No. 137/Driver

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Sonntag 29. Mai 2005, 00:04

Tom hat geschrieben:Also ich würd kein Auto mit einem James vorne drauf haben wollen :)


:buegeln: - es geht nicht um den james , es geht ums ZIELEN! :!: :!: :!:

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Sonntag 29. Mai 2005, 01:25

Gun Sight Hood Ornament...erinnert an ein Fadenkreuz!!!

Bild

gruß...michi..

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Sonntag 29. Mai 2005, 08:02

@vee8 ich sag mal RICHTIG - in meinen Unterlagen steht BOMBSIGHT aber ich denke das das selbe gemeint ist 8)

SO - ich denke mal FLOSN hat den Hauptanteil am Lösen des Rätsels - ihr könnt euch aber auch drum Streiten 8) Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Sonntag 29. Mai 2005, 09:12

ach shit genau dieses hood ornament hätte ich auch noch in betracht gezogen!

egal - also ich hätte da schon was für euch schreibt einfach ob es euch recht ist.

grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste