Seite 1 von 1

No. 25/00000

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 19:25
von Roddin28
Bild

was ist das für ein auto????

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 20:01
von Tom
Ein Schönes! :mrgreen:

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 20:04
von eric1617
Die Scheinwerferpartie schaut aus wie beim 66er Mustang :cry:

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 20:41
von Torsten
Ein Cabriolet :shock:

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 21:56
von junkyardmaster
irgendwie nach studebaker

(habe nicht alle schlauen bücher bei mir-sfg)

nehme alles zurück:

ein dual ghia von 1956-62
von gene casaroll-besitzer von automobile shippers inc. of detroit-eine abwandlung vom 53er dodge firearrow show car-karosserie von carozzeria ghia (italien) die das original gebaut haben. es wurde ein modifiziertes dodge chassis verwendet mit high performance dodge motoren.
alle bis auf zwei waren cabriolets-diese hatten ein fiberglasdach.
es wurde eine 2nd generation gebaut in den frühen 60ern in italien-gg

als motor fiele mir nur der dodge D-500-351 cid mit bore & stroke 3.63x3.80 inches-kompresion: 8.0:1-brake horsepower 230 bei 4300 rpm
optional D-500-1 (100$ aufpreis) 325 cid bore & stroke 3-11/16x 3-51/64, kompression: 8,5:1 mit brake horsepower 260 bei 4000 rpm
willst die vergaser auch noch wissen?
powertrain: chrysler. powerflite torque converter

die optionen: power brakes ($40), power steering ($95)
erzeugt bei: dual motors corp.,detroit , michigan

lg,
junkyardmaster

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 22:32
von Tom
:eek: :roll1: :roll2: :hmmlaugh: do schau i oba :eek: :roll1: :roll2: :hmmlaugh:

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 22:40
von junkyardmaster
naja tom,
da siehst du wieder mal wenn der blickwinkel nur bei der chrysler corporation haften bleibt--fg

als alte sprichwort sei dir gesagt, die schönsten ami-schlitten sind immer die, die man nicht hat-gg

pedal to metall

junkyardmaster

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 22:57
von Tom
He Junky - ohne jetzt böse zu sein, muss ich mich dagegen aber wirklich verwehren! Bild
Ich als US-Car Rookie bin doch froh, wenn ich ein gerade einmal ein bissal was über meinen Cuda und seine nächsten Verwandten weiß - von da weg wird das Wissen jetzt erweitert :wink:

als alte sprichwort sei dir gesagt, die schönsten ami-schlitten sind immer die, die man nicht hat
... da habe ich auch so einen Favoriten, den ich (natürlich) nicht habe - Buick Riviera Boattail - einfache geniales Teil - und nicht aus der Mopar-Ecke - siehste! Bild

lg, Tom

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 22:59
von junkyardmaster
war ja nur spass!

ein 71er boattail??-hihi

ich kenne mich ja auch nicht besser aus-

lg,
junkyardmaster

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 23:06
von Tom
... aber hast scheinbar mehr Bücher Bild

Verfasst: Samstag 17. April 2004, 05:51
von Roddin28
jep - stimmt natürlich -- tom - so solls ja auch sein dass man sein wissen erweitert - alex du bist dran