No. 157 / coolchevy in da house

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

No. 157 / coolchevy in da house

Beitragvon coolchevy » Montag 18. Juli 2005, 00:19

Doppelmoppel heute:

1. was fährt auf der 1/4 Mile zwar einen sauschnellen ET von 7.85 hat aber nur einen Trap speed von knapp 140 kmh ? (ich geb's zu es ist schwer und gemein.........)

2. warum mussten soviele "alte Hasen" bei den Top Fuelern nach ärztlicher Anweisung aufhören vom Top Fuel fahren bzw. was hätte passieren können ?

die Gewinner gewinnen je einen Gratiseintritt zum Treffen in Komaron/Ungarn im August für je ein US Fahrzeug und je 2 Personen......sofern sie da heuer hin fahren

Robert De Nello
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Robert De Nello » Montag 18. Juli 2005, 08:40

pppffffffffuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!

eine Hirnraucheraufgabe !!!!!!

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Montag 18. Juli 2005, 10:14

Heinz,
ich glaub Du hast dich vertippt :) :

1. Kann wohl nur 1/8 Mile sein, oder?
Wenn nicht:
Hmmmmm irgendein GoKart?
.....oder dein JeepMonster am Prüfstand?

2.Hab mal gehört wegen Herzproblemen.
BildBildBild

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Montag 18. Juli 2005, 12:31

nah, 1/4 Meile und sicher nicht der Jeep. Ich werd das erste Rätsel aber auflösen es ist zu schwer.

-es ist ein Top Fueler dem 30 Meter nach dem Start der Motor explodiert und "nur mehr" ausrollt. Ein Top Fueler hat zwischen 7-8000PS und braucht ca. 0.6 Sekunden von 0-100kmh, das heisst nach 8 Metern hat er bereits die 100 kmh Marke überschritten (dazu braucht mein grindiger Becher nach datenlogger aber locker 28 Meter..)

zu 2, nein, Herzprobleme sind es nicht

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 18. Juli 2005, 12:52

vielleicht wegen der beschleunigungskräfte die sich auf die hirnmasse (bewegung) auswirken? kann zu hirntrauma führen - oder gibts da spezielle helme und/oder anzüge ähnlich der des jetpiloten? ist jetzt zwar ins blaue hinein getippt aber erscheint mir möglich. :?:

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 18. Juli 2005, 12:56

da fällt mir aber noch was ein, weil ichs kürzlich über einen ex formel 1 fahrer gelesen habe (glaub es war mika salo) der soll lungenprobleme haben die aufgrund der feinen staubentwicklung beim bremsen zurückzuführen sind - könnte das eventuell auch beim beschleunigen passieren, dass durch die burn outs vor dem start, der gummiabrieb der reifen sich in feinste teile auflöst (staub) und dadurch eingeatmet werden kann? - ok das ist ein wenig weiter hergeholt....

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Montag 18. Juli 2005, 13:25

nope, nix mit dem Hirn (des muss eh schon weich sein wenn man in sowas überhaupt eingestiegen is..) und auch nichts mit der Lunge.....

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Montag 18. Juli 2005, 13:30

rückenprobleme?

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Montag 18. Juli 2005, 13:36

nein, dem geht es auch gut..........

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 18. Juli 2005, 13:39

Mhh - die Augen?
Die hauts jedesmal an die Kopfrückwand und am Ende der 1/4 mile wieder mit 3 cm aus der Schale - soll ja ah ned guat sein. :roll:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 18. Juli 2005, 15:25

Hy

Es gibt da was was auch den Kampfjetspiloten Schwierigkeiten macht.
Die Durchblutung.

Dadurch tragen die Jungs auch die sogenannten G-Hosen. Durch ein spezielles System wird Luftdruck rund um den Körper (speziell die Füße)
erzeugt da sonst das Blut zu stark in die Beine gepresst wird.

Ist nur so eine Idee, da ich mal 9 Monate Bundesheer in Hörsching bei den Jets war.


LG
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Montag 18. Juli 2005, 16:39

das mit den Augen ist schon mal in die richtige Richtung...........wer jetzt noch weiss was denen passieren könnte hat gewonnen......

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 18. Juli 2005, 16:49

ach, dem hauts den s*ck auf die augen, vor lauter beschleunigung :) :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18060
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Montag 18. Juli 2005, 17:36

Hab mal was gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr genau, doch die Netzhaut soll reisen. Kann`s das sein???


@ JYM :rofl:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 18. Juli 2005, 20:19

vielleich druckts ihnen die Augen ins Hirn...und bei den Ohren wider raus :roll: ..oder so ähnlich :D :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste