Nr. 166 / 66erChrysler300

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
66erChrysler300
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Solingen (D)
Kontaktdaten:

Nr. 166 / 66erChrysler300

Beitragvon 66erChrysler300 » Sonntag 14. August 2005, 13:53

Hier das nächste Quiz !

diesmal in Textform ( ich hoffe Ihr findets nicht blöd ) 8)

Ihr steht mit eurer Ami-Schleuder an einem bestimmten Ort.
Ihr steigt ein, laßt den Motor an und fahrt exakt 10 Kilometer nach Süden.
Vollbremsung!
Von da aus fahrt Ihr dann exakt 10 Kilometer nach Westen.
Vollbremsung!
Und von dort aus cruised Ihr nun gemütlich 10 Kilometer nach Norden.
Vollbremsung!
Und jetzt steht Ihr mit Eurer Schüssel genau wieder da wo Ihr gestartet seid.

Frage: Wo befindet Ihr Euch ???

Lest alles genau durch..... wenn nötig, mehrmals.... es sind keine Fehler drin :!:
Bin mal gespannt wer das rauskriegt! :wink:

Viel Spass beim raten......
_________________
Gruß, Totti

Bild
Dart & 300

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 14. August 2005, 14:03

Am Nordpol? :gruebel:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
66erChrysler300
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Solingen (D)
Kontaktdaten:

Beitragvon 66erChrysler300 » Sonntag 14. August 2005, 14:12

Tom hat geschrieben:Am Nordpol? :gruebel:


Du altes Sackgesicht :)

ich hätt ja echt gedacht, dass du dich zurückhälst. hatte das doch schon mal im Mopar Forum gepostet :twisted:

Aber, gut, es ist RICHTIG!....... du schiebst die nächste Kugel :D

hier noch die Auflösung... damits auch jeder rafft :wink:
Bild
Gruß, Totti

Bild
Dart & 300

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 14. August 2005, 14:25

Totti, nein - hab ich im Moparforum nicht mitbekommen! Echt - ich schwöre! Sonst, hätte ich mich, wie du sagst auch rausgehalten - macht ja keinen Spaß.
Ich hab wirklich gegrübelt. Irgendwie meinte ich dann, dass dies ja nur bei einem Dreieck möglich ist und dann bin ich halt auf die Pole gekommen - fast hätt ich noch den alten falschen hingeschrieben, weil ich nicht auf die Startrichtung geachtet habe - aber gerade noch rechtzeitig nachgedacht :mrgreen:

Danke 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
66erChrysler300
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Solingen (D)
Kontaktdaten:

Beitragvon 66erChrysler300 » Sonntag 14. August 2005, 14:28

Tom hat geschrieben:Totti, nein - hab ich im Moparforum nicht mitbekommen! Echt - ich schwöre! Sonst, hätte ich mich, wie du sagst auch rausgehalten - macht ja keinen Spaß.
Ich hab wirklich gegrübelt. Irgendwie meinte ich dann, dass dies ja nur bei einem Dreieck möglich ist und dann bin ich halt auf die Pole gekommen - fast hätt ich noch den alten falschen hingeschrieben, weil ich nicht auf die Startrichtung geachtet habe - aber gerade noch rechtzeitig nachgedacht :mrgreen:

Danke 8)


OK..... ich glaub dir... haste gut gemacht :yeah: ..... so schnell kommen die meissten nicht dahinter :wink:
Gruß, Totti

Bild
Dart & 300

Benutzeravatar
Whitemare
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 15:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Petronell-Carnuntum

Beitragvon Whitemare » Sonntag 14. August 2005, 18:56

komisch, rein instinktiv war das auch meine erste vermutung :o

lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 16. August 2005, 22:01

Ooops :oops: grad ist mir eingefallen, ich bin der Quizmaster - lass mir was einfallen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Mittwoch 17. August 2005, 00:35

Tom hat geschrieben:Ooops :oops: grad ist mir eingefallen, ich bin der Quizmaster - lass mir was einfallen.


Schnarchnase :schlaf: :schlaf: :schlaf: :wink: :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste