No. 167 / Tom

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

No. 167 / Tom

Beitragvon Tom » Mittwoch 17. August 2005, 22:48

Welcher US-Fahrer hat sich mit Stritzl Stuck ein - welches - Auto im Renneinsatz geteilt?

Los gehts!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Donnerstag 18. August 2005, 00:31

Boris Said III

nen Audi in der American Le mans serie


... glaub ich mal


EDIT: Blödsinn

das war Hurley Haywood in der IMSA GTO Rennserie. Das ganze war 1990 in einem Audi 90 Quattro
-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 18. August 2005, 21:04

Hmm! Meti, jetzt hast mich mlgw. am falschen Bein erwischt!
Vielleicht hast du Recht - Quelle?
Ich lasse es gelten, wenn du mir die zeigst.

Gesucht habe ich einen anderen. :roll:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 11:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bonneville, südlich von Wien

Beitragvon Hustinettenbaer » Donnerstag 18. August 2005, 21:33

kurz gegoogelt kommen gleich einige us-fahrer raus (drei oder vier) mit denen sich striezel ein cockpit geteilt hat (auf porsche und bmw). haywood hatte in der imsa und trans am-meisterschaft auf audi aber immer ein eigenes auto, mit dem stuck hat er sich kein cockpit geteilt :?

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Freitag 19. August 2005, 00:14

Ich hab da auf seiner Homepage nachgeschaut.

http://www.hansstuck.com/de/karriere_de.html

So wie das da geschrieben steht bin ich davon ausgegangen, das sie sich ein Auto geteilt haben.
-----------------------------------------

Cadillac - the Standard of the World

---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 19. August 2005, 21:19

Hätte die Frage doch anders herum stellen sollen :roll:
Lassen wir die so stehen, wie es ist.
Gesucht war jedenfalls Sam Posey, mit dem hat er sich einen BMW 3.0 CSL bei den Langstreckenrennen und bei der IMSA GT geteilt. War 1975.

Meti, du bist dran!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste