No. 170/Dreiwa

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 23. August 2005, 17:34

Tom hat geschrieben:Mann, die Schüler! Zeit, dass ihr wieder in die Schule kommt und wir Schuftendes Volk auch eine Chance bei einem Rätsel bekommen :wink:


genug zeit hast wenns im urlaub krank bist - ich hab da die letzetn paar urlaube die richtigen erfahrungswerte gesammelt, ich komm mir ein wenig verfolgt vor, ob die krankenkassenmafia ned heimlich jedem österreicher einen chip implantiert hat, der bei mehr als 3 tagen entspanntem körper dies sofort als urlaub einstuft und eine krankheit auslöst um das budget zu entlasten? - verschwörung! :lol: allerdings hab ich dann darüber nachgedacht und bin draufgekommen dass somit einige staatsbedienstete das ganz jahr über krank sein müssten , obowhl im dienst, na ja vielleicht hams da eine gepatchte version extra für beamte :lol: - so, jetzt wart ich auf eine retourkutsche :lol:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 23. August 2005, 21:12

aber nicht mehr hier :sclosed:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste