No. 660 / 75 Blue Monte

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

No. 660 / 75 Blue Monte

Beitragvon Toaschtn » Dienstag 27. April 2010, 18:27

Was Leichtes, hoffe ich :)

Bild
Bild

Hier meine Fragen zu den Fotos:

1) Wie ist die genaue Bezeichnung der Mustangs auf den Foto :?:
2) Was ist so "Speziell" an den Autos (min. 3 Sachen) :?:
3) In welcher Farbkombo gab es die Autos noch :?:

Viel Spaß, Lg 8)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Dienstag 27. April 2010, 18:36

der erste heißt Marlboro und der Zweite John Player Spezial Edition...und gegeben hat's diese Mustangs noch in der Camel Ausgabe ?!
LOL...sorry, das waren meine ersten Gedanken dazu
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

Beitragvon AbsoluterBeginner » Dienstag 27. April 2010, 21:35

1993 Ford Mustang SAAC Snake oder Mk II (SAAC - Shelby American Automobile Club)
Es gab vom SAAC Mustang: Mk I, Mk II, und Snake. Aber nur die letzteren zwei waren als Cabrio erhältlich.
Es wurden 17 Mk II und 11 Snakes gebaut. Vom SAAC gabs insgesamt nur 65 Stück.
Besonders waren die GT40-Motorzutaten, das gesamte Fahrwerksetup, dass er handgefertigt wurde, dass er als ein Nachfolger des GT-350 gelten sollte (Caroll Shelby gab sein OK, arbeitete aber bei Dodge ua. an der Viper und drum gibts keine Shelby Embleme oä) und dass es keine Automatik gab (beim Snake wurde Automatik angeboten, aber nicht geordert)
Den Mk I gabs nur als Hatchback in weiß mit blauen LeMans-Streifen. Und die anderen zwei Farben sind eh oben schon gezeigt.

Hier noch Detailinfos!

Infos über den Wagen sind schwer zu finden.
Ein weiterer Artikel.
Und noch einer.

Aber bis ich erstmal auf dieses Modell kam verging über eine Stunde Internetsuche.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Mittwoch 28. April 2010, 17:14

Also doch leicht ... :D

:clap: Gratuliere AbsoluterBeginner :clap:

Lass dir was einfallen, Lg 8)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste