No. 710 / Damit`s weitergeht ....

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Mittwoch 16. März 2011, 23:13

junkyardmaster hat geschrieben:wir sind schon weiter Kev', wahrscheinlich hat Dich die Katalysatorfrage zu sehr beschäftigt!!!


Ich weiß :D

Ja, schlimm, bin noch ausser Atem :lol: :lol:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 16. März 2011, 23:30

Ich habe mich dort eh nich eingemischt, um ja keinen OT zu schreiben, da gehts, weil der Fred eh schon vorbei ist, aber ich weiß ganz genau, alleine nur weil Du daran gedacht hast den Kat rauszuschneiden, weiß ich jetzt schon, wer beim nächsten PQ Treffer sein wird und löhnen muss...ich sehe und höre das Geheul und Zähnegeknirsche jetzt schon!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Donnerstag 17. März 2011, 00:04

junkyardmaster hat geschrieben:Ich habe mich dort eh nich eingemischt, um ja keinen OT zu schreiben, da gehts, weil der Fred eh schon vorbei ist, aber ich weiß ganz genau, alleine nur weil Du daran gedacht hast den Kat rauszuschneiden, weiß ich jetzt schon, wer beim nächsten PQ Treffer sein wird und löhnen muss...ich sehe und höre das Geheul und Zähnegeknirsche jetzt schon!


Ja und Nein.

Abgaswerte wie gesagt sowieso unakzeptabel + metallsiches Geräusch, vermutlich Kat zusammengefallen / gelöst.

+ hört und sieht mans nicht, als Laie bzw. wenn man den Klang des Fahrzeugs nicht in und auswendig kennt, also Lärm machen soll er keinen, falls das wirklich de Fall sein sollte (Zustand vom Mittel / Endtopf im inneren natürlich unbekannt!) kommt selbstverständlich ein Ersatzkat rein.

Wenn er nur laut sein soll, würd ich mehr weglassen :D , soll aber nicht.+

Noch bleibt er, allerdings soll er nicht zusammenfallen, wegen Hitzestau...

Wie gesagt, falls zu laut, neuer Kat, ansonsten einfach ersetzt.

Aber Unrecht hast du nicht, danke an dieser Stelle :!:

LG :)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:09

Verstehe Deine Ängste und Dein rekaptulatives Posting...zu Danken gibt es ja nichts, war ja von meiner Warte kein hilfreiches Kommentar in meinem Posting vorhanden!...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Donnerstag 17. März 2011, 00:11

junkyardmaster hat geschrieben:Verstehe Deine Ängste und Dein rekaptulatives Posting...zu Danken gibt es ja nichts, war ja von meiner Warte kein hilfreiches Kommentar in meinem Posting vorhanden!...


Naja, der Hinweis auf unseren Freund und Helfer....egal wie er forumuliert wird, man denkt nach :wink:

Über den ach so brutalen katalytischen Konverter :D

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:13

Da kann ich nicht viel dazu sagen, fahre erst seit einem Jahr einen AMI mit Kat.....
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Donnerstag 17. März 2011, 00:25

junkyardmaster hat geschrieben:Da kann ich nicht viel dazu sagen, fahre erst seit einem Jahr einen AMI mit Kat.....


Einziger gedanke ist eben der Punkt Steurhinterziehung......allerdings wenn die komplette Anlage orig. und auch das Katgehäuse da ist, wer checkts.....andererseits ist es LÄCHERLICH, sich über solche Kleinigkeiten gedanken machen zu müssen....

Die EU wird nach und nach uninteressanter...naja, das war OT am Rande der Verzweiflung.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:28

Niemand checkt das...und noch gibt es Ami-freundliche TÜV-Werkstätten...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste