No. 734/Dimo

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 11. August 2011, 15:38

Lieber Silvester,

nicht alles dreht sich um dich und deine Caprice, obwohl .... aber lasen wir das :wink:
Das "Schönste" Auto war gemeint :D

Und was das Langsamste angeht :sguckstdu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RWdurGzAIUg[/youtube]
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 448
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waidhofen/Y.

Beitragvon Dimostines » Donnerstag 11. August 2011, 20:13

@Gustavltd: Rischtisch, der Crawler-Transporter is es. Beladen mit einem Shuttle nebst Zusatztriebwerken schafft das Ding gerade mal 1,6 km/h trotz der recht ansehnlichen Leistung von 11000PS.
Der Verbrauch liegt bei ca. 350 Liter pro Kilometer. Also ich jammere nicht mehr, wenn ich auf der Tanke 80 Liter in den Tank rinnen lasse.

Haegar und Gustavltd haben also jeder für sich 50% gelöst. Schlage vor, dass derjenige von Beiden, der als erstes ein Rätsel aus dem Ärmel schüttelt, weiter machen darf.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Benutzeravatar
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 448
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waidhofen/Y.

Beitragvon Dimostines » Donnerstag 11. August 2011, 20:15

Toaschtn hat geschrieben:Lieber Silvester,

nicht alles dreht sich um dich und deine Caprice, obwohl .... aber lasen wir das :wink:
Das "Schönste" Auto war gemeint :D

Und was das Langsamste angeht :sguckstdu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RWdurGzAIUg[/youtube]


@Toaschtn: Wieder falsch. Wir werden bei JYM Akademie auch einen Lesetest durchführen. Es war das LANGSAMSTE, nicht das HÄSSLICHSTE Auto gesucht. Das Sterben des Gruselfreds hat dich wohl schlimmer mitgenommen als gedacht. :lol: :lol: :lol:
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.

Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 11. August 2011, 21:06

Wir lesen aber bei mir nur nach IPA-Standards....
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 12. August 2011, 08:11

:bash:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste