No. 736 / Toaschtn

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
ChevyPower
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 22:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen NÖ

Beitragvon ChevyPower » Samstag 27. August 2011, 18:32

Stundenlang hab ich im Internet geschaut und jetzt hab ich ihn endlich gefunden, es ist ein 1979 Ford Probe. :biggreen:
http://www.carstyling.ru/de/car/1979_fo ... ages/1980/
LG!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3699
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Samstag 27. August 2011, 20:14

Bild

..ja, hässlich wie die Nacht finster...aber das war zeittypisch (nicht nur bei Chrysler) und zum Glück designseitig nicht gar so einflussreich... :wink:



...das ist übrigens eine der besten Seiten für Concept-Cars im Netz!
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 9346
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Samstag 27. August 2011, 20:40

Gratuliere ChevyPower :clap:
Lass dir was einfallen.

Und für diejenigen mit den nötigen Kleingeld:

:sguckstdu: http://www.hemmings.com/classifieds/car ... 77775.html

Steht momentan zu Verkauf :wink:

Mehr Infos zum Wagen :sguckstdu: http://www.conceptcarz.com/vehicle/z563 ... obe-I.aspx

..........................................................
marvin hat geschrieben:.... und zum Glück designseitig nicht gar so einflussreich... :wink:


Obwohl der 1981 Probe III den Sierra / Taurus sehr ähnlich kam.
Und der 1980 Probe II mit den Schrägheck einiges von den klassischen Pony Cars übernahm.

Lg 8)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3699
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Sonntag 28. August 2011, 09:57

Toaschtn hat geschrieben:
marvin hat geschrieben:t;].... und zum Glück designseitig nicht gar so einflussreich... :wink:


Obwohl der 1981 Probe III den Sierra / Taurus sehr ähnlich kam.
Und der 1980 Probe II mit den Schrägheck einiges von den klassischen Pony Cars übernahm.

Lg 8)


..ja, eh...der Probe III schon (was ja auch nicht soooo toll für's Straßenbild war), aber der Probe I blieb zum Glück relativ ohne Wirkung für die Nachwelt.... :wink:

Und dass er innen auch so erbarmungswürdig aussah, wusste ich vor diesem Quiz noch gar nicht. Aber schlechtes Design zieht sich meist komplett durch ein Auto....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4314
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 28. August 2011, 21:40

Von außen ist er ein Begriff, aber die Innenraumphotos, habe ich auch noch nie gesehen gehabt...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
ChevyPower
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 22:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen NÖ

Beitragvon ChevyPower » Sonntag 28. August 2011, 22:17

Morgen kommt das nächste Quiz! :wink:
LG!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

LG!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 9346
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Montag 5. September 2011, 10:05

:popcorn:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4314
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 11. September 2011, 23:27

so, Vorhaut zurückrollen, den imaginären barttragenden weiblichen(?) Geschlechtspartner endlich der Vergangenheit anheimfallen lassen, auch wenn das Träumen hievon noch so schön war...

ein neues Rätsel muss her!!!!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4701
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Mittwoch 14. September 2011, 15:17

junkyardmaster hat geschrieben:so, Vorhaut zurückrollen, den imaginären barttragenden weiblichen(?) Geschlechtspartner endlich der Vergangenheit anheimfallen lassen, auch wenn das Träumen hievon noch so schön war...

ein neues Rätsel muss her!!!!!!!

Zurück zu „US-Car Quiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast