Seite 1 von 2

3 Stk. Chrysker Voyager Erste Serie

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 19:07
von MADMAX
verkaufe 3 stk. voyager der blaue Stand 14 Jahre in trockener Halle und hat 114tkm auf der Uhr. hat stanbdschädrn ist aber innen und aussen in guten Zustand der schwarze ist eigentlich als Schlachter gedacht. es gibt noch einen weissen der noch angemeldet ist aber rostmässig schlecht beisammen. in komplett Paket alle 3 stk im 750.- Zustellung nach Rücksprache möhlich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 11:17
von Kevman
Darf ich SOLD sagen? :gruebel:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 11:18
von sascha1982
i pack erm nimma ;-9

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 11:55
von janus
dem is echt net zu helfen :D mal eine frage am rande wenn ich darf.. hat von euch in ö schon mal wer einen voyager / van mit dem 2.5 turbo benziner gesehen?

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 12:35
von wur10
Jedes Mal wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen... :shock:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 12:56
von Kevman
janus hat geschrieben:dem is echt net zu helfen :D mal eine frage am rande wenn ich darf.. hat von euch in ö schon mal wer einen voyager / van mit dem 2.5 turbo benziner gesehen?


Gab es in Österreich bzw. Europa offiziell nicht...

Saubere Turbo Minivans kosten in den Staaten um die 5000

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 12:57
von Kevman
wur10 hat geschrieben:Jedes Mal wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen... :shock:


Sammeln sammeln sammeln :lol:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 15:09
von grant
KEVIN! Hast Du die Tabletten abgesetzt?? :lol:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 15:54
von wur10
Quantität vor Qualität. 8)

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 16:19
von Kevman
Ja und ja :roll1:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 16:34
von albandy
Glückwunsch zum erfolgreichen Drogenkonsum :joint:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 19:16
von Kevman
:bounce1:

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 20:22
von Hazzard
brauchst evtl nu a nachfolgermodell mid da 3.3er engine a?

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 23:57
von MADMAX
S O L D S O L D S O L D

Verfasst: Mittwoch 9. März 2016, 07:08
von roland-1
Sind das jetzt die erträumten 20 Jahre alten Neuwagen? :lol: :wink:

(Cherokee-Thread)

viel Spaß mit den Dingern und lg
Roland