Seite 1 von 1

1965 Plymouth Barracuda 273 Commando  [VERKAUFT]

Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 13:17
von Marc87
Hallo Leute, werd mich von meinem 1965 Plymouth Barracuda mit 273cui Commando trennen. Fahrzeug ist in gutem Zustand, wer Interssse hat, am besten selbst anschauen oder fragen, kann natürlich weitere Fotos machen.

Pickerl bis 5.17 + Überzug

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 166260171/

Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 13:56
von Kevman
Fein fein, einmal ein nicht überteuerter, gut dokumentierter Mopar 8)

Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 14:13
von eric1617
Fesch. Fesch.

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 20:10
von lord of frisco
Ist ein sehr schönes, gepflegtes und gutes Auto zu einem sehr fairen Preis! Besonders mit der österreichischen Historie. Ich hoffe, dass der Barracuda in gute Hände kommt, die es zu schätzen wissen und es nicht verbasteln.

Hier in Action zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Km8Js7OoVm0

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 10:34
von Marc87
lord of frisco hat geschrieben:Ist ein sehr schönes, gepflegtes und gutes Auto zu einem sehr fairen Preis! Besonders mit der österreichischen Historie. Ich hoffe, dass der Barracuda in gute Hände kommt, die es zu schätzen wissen und es nicht verbasteln.

Hier in Action zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Km8Js7OoVm0


Danke! 8)

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 11:35
von dekatee
ich mochte den auch sehr, und der iss wirklich lässig, und durch das wenige gwicht bewgt sich das auch ausgezeichnet, und der vorbesitzer hatte den seit ewigen zeiten, und aufpasst hatta auch drauf, und wenn ich nicht aufpass zieh ich den wieder ein...



...und der stand sehr lange in voitsberg, aber der stingerdoc hat nix gwußt davon.
der besitzer allerdings auch nicht das gleich ums eck einer wär der ihm bei dem fisherl weiterhelfen könnt wenn er mal falschluft saugt.

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 09:00
von Marc87
8)

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2016, 10:36
von Marc87
Wieder ein neuer ->Link<-

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 16:42
von Marc87
Forumspreis: 19.500,-

Fahrzeug ist zum Einsteigen und Losfahren! Gibt keine Probleme, im September wurde noch der Starter erneuert und das Getriebe abgedichtet. Also schlagt zu. Preis gilt bis Dezember, dann zahl ich wieder meine Garage und dann ist mir wieder egal wenn er ein Jahr steht..

Re: 1965 Plymouth Barracuda 273 Commando

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 10:54
von Chris71
Gibts den noch ?

Re: 1965 Plymouth Barracuda 273 Commando

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 17:12
von superbee
Nein.