Seite 1 von 1

Chrysler New Yorker 1996

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 17:21
von Karl32
Fahrzeug ist reserviert!


Hallo, bevor ich ihn in den nächsten Tagen im Wllhaben inseriere, vielleicht will ihn ja jemand aus dem Forum haben:

Chrysler New Yorker 1996, 3,5l, 155kw, Pickerl bis 5/2016 , also kann man in zur Zeit noch anmelden.
Er ist in gutem Zustand, Lack bis auf Kleinigkeiten und dem Parkschaden re hi in Ordnung.
Technisch einwandfrei, Bremsen, Gelenke, Winterreifen in Ordnung. Klimaautomatik kühl eiskalt, alles elektrische funktioniert. Fahrzeug bis auf die Felgen gänzlich original.
Ich hab voriges Jahr mal den Unterboden mit Seilfett konserviert, Motorölwechsel vor ca 9000 tkm, Automatikgetriebeöl u Filter zum selben Zeitpunkt gewechselt.
Hab ihn einem Freund verkauft, jetzt ist ihm vor ein paar Wochen hinten rechts einer reingefahren und hat Fahrerflucht begangen. Nun ist ihm die Freude daran vergangen und er hat mir den Wagen zurückgegeben.

1. Besitzer v 1996 bis 2004 Fa Kainrath in Hollabrunn (Chryslervertretung)
2. Besitzer v 2004 bis 2012 ein Pensionist welcher verstorben ist u von dessen Erben ich den Wagen gekauft habe und von voriges Jahr bis heute ein Freund von mir.

Beim Preis hab ich an VB 1300€ gedacht, viel Auto für wenig Geld.

0676 9215600
lg
Karl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


post images

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 20:10
von wur10
Ein Tipp... wenn Du den Heckbumper mit dem Heißluftfön erwärmst, solltest Du die Delle dort ganz gut rausdrücken können.

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 21:07
von Karl32
Ja da hast du sicherlich recht

Verfasst: Samstag 6. August 2016, 18:02
von Karl32
Fahrzeug ist reserviert!

Verfasst: Samstag 13. August 2016, 18:25
von Karl32
und heute abgeholt, kann geschlossen werden!

Verfasst: Samstag 13. August 2016, 19:26
von wur10
Kevman?

Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 09:04
von Karl32
Ne der wars ned :)

  [VERKAUFT]

Verfasst: Montag 15. August 2016, 11:18
von s.w.a.t.2
Ich wars ich wars ich wars