FS: 1965 Chrysler Newport Town & Country  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 13:31
Barvermögen: Gesperrt

FS: 1965 Chrysler Newport Town & Country

Beitragvon wildthom » Sonntag 21. August 2016, 17:53

Hi,

Verkaufe hier meinen "Hellwagon".

Ich biete hier mal das Auto zuerst an - sollte sich niemand über das Forum finden, kommt er in die üblichen Anzeigenseiten ... .

Also:

Es handelt sich hier um einen 1965 Chrysler Newport Town & Country mit 383, 727, Sitzbank vorne, E-FH, Klima, PS, PB., Elektrisches Heckfenster

Das Auto habe ich mit Patina gekauft und ihn dann nach meinem Geschmack zu einem Unikat "umgestaltet".

Mehr auffallen geht nicht mehr ;).

Technisch ist das Auto absolut in Ordnung - echter turn key driver.

Er hat vor ca. 1000km einen komplett neuen Motor bekommen nachdem er den originalen 1965er Block komplett rausgespuckt hat.

Im Zuge dessen haben wir auch das Getriebe und Kühlung komplett überholt. Gleichzeitig haben wir auf eine 2-Kreis Bremsanlage umgebaut. Zusatzinstrumente wurden verbaut.

Innenausstattung ist in sehr schönem Zustand - nichts aufgerissen od. ähnliches.

Folgende Dinge wurden gemacht:

Auto ist komplett mattschwarz gedippt.
Rote Angel Eyes,
Rote Unterbodenbeleuchtung und Grillhinterleuchtung
Nebelmaschine unsichtbar versteckt im Kofferraum mit separater Batterie.
Soundanlage mit externen Verstärker, Subwoofer, Pioneer Autoradio
Basskiste hinten massangefertigt und mit entsprechender Beleuchtung versehen.
Kühlerfigur mit LED Augen versehen.
u.v.m.

Beleuchtung, Nebelmaschine, etc, kann alles separat geschalten werden.

Wer will könnte auch alles wieder zurückbauen - wäre jedoch schade drum ... .

Gültiges Pickerl, Einzelgenehmigung als historisches Fahrzeug.
Neues Service, neue Durchsicht - keine bekannten Mängel.

Forumspreis: EUR 11.500,00

Warum ich verkaufe ? ich werde das Hobby US-Car langsam weniger werden lassen. Ich habe zu wenig Zeit die Autos zu nutzen - somit soll sich jemand anderes darüber freuen und damit Spaß haben. Somit sind prinzipiell die beiden anderen Autos (70er SuperBee und 70er Hurst auch zu verkaufen - nur soweit bin ich seelisch noch nicht ganz ;) )

Bei Interesse bitte PN. Bei den Fotos habe ich auch welche angehängt die den damaligen Originalzustand zeigen.

Danke !

LG
Thomas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von wildthom am Sonntag 21. August 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
1970 WM23 Dodge SuperBee, 500 Cui Sixpack, 1970 Chrylser Hurst, 1965 Chrysler Town & Country

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2701
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Sonntag 21. August 2016, 18:33

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1TRNP4rN68Y[/youtube]
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
dielinde
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: St. Andrä im Lavanttal

Beitragvon dielinde » Montag 22. August 2016, 08:35

Könnte man den den Dip wieder rückstandsfrei entfernen? Mfg
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"

2001 Subaru Impreza Gt Turbo --> Rally Legend

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 13:31
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon wildthom » Montag 22. August 2016, 20:24

Hi !

Ja das klappt - deswegen wurde er auch nur gedippt weil ich die Möglichkeit erhalten wollte wieder auf original zu gehen

LG
1970 WM23 Dodge SuperBee, 500 Cui Sixpack, 1970 Chrylser Hurst, 1965 Chrysler Town & Country

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Re: FS: 1965 Chrysler Newport Town & Country  [VERKAUFT]

Beitragvon tobi » Freitag 24. Februar 2017, 11:12


Zurück zu „Fahrzeuge des Chrysler Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast