71er Plymouth Roadrunner  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Freitag 1. September 2017, 11:10

Danke für die positiven Worte :P

Ich sehe das natürlich ähnlich. So wie du sagst, es gab im Jahr 71 einige optische Gimmicks wie Spoiler,Airgrabber oder auch Augenbraue etc. Hier läuft es genauso wie bei anderen Modellen in anderen Baujahren. Theoretisch gab es das, aber bei nicht wenigen Autos wurde es einfach als Reproteil nachgerüstet und lief nicht so vom Band.

Ich finde das Auto hat Survivor Charakter, auch wenn ich ihn absichtlich nicht so nenne, da er unter strenger Auslegung keiner ist weil teilweise nachlackiert und Motor überholt.

Wenn man bedenkt was Anschaffung, Arbeitszeit und Teile kosten, würde man auch mit 35k kein schlechtes Geschäft machen.
Aber was solls, wenn man den potenziellen Käufer nicht findet, bleibt einem der Wagen auch noch wenn er 25k oder 20k kostet.

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon Harry » Freitag 1. September 2017, 12:38

superbee hat geschrieben:
Wenn man bedenkt was Anschaffung, Arbeitszeit und Teile kosten, würde man auch mit 35k kein schlechtes Geschäft machen.
Aber was solls, wenn man den potenziellen Käufer nicht findet, bleibt einem der Wagen auch noch wenn er 25k oder 20k kostet.


Und das war leider auch der Grund warum ich meinen Camaro weit unter Wert verkauft habe.

Wobei meiner zwar ein Clone bzw. Umbau war.
Aber so ist es.
Den Preis bestimmt eben auch die Nachfrage bzw.ob es überhaupt Käufer mit ausreichend finanziellem Hintergrund gibt......
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: 71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon eric1617 » Freitag 1. September 2017, 12:54

Ich spiele diese Woche mal Lotto. Vielleicht passt es ja. ;-)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon badass454 » Samstag 2. September 2017, 08:55

Harry hat geschrieben:
superbee hat geschrieben:
Wenn man bedenkt was Anschaffung, Arbeitszeit und Teile kosten, würde man auch mit 35k kein schlechtes Geschäft machen.
Aber was solls, wenn man den potenziellen Käufer nicht findet, bleibt einem der Wagen auch noch wenn er 25k oder 20k kostet.


Und das war leider auch der Grund warum ich meinen Camaro weit unter Wert verkauft habe.

Wobei meiner zwar ein Clone bzw. Umbau war.
Aber so ist es.
Den Preis bestimmt eben auch die Nachfrage bzw.ob es überhaupt Käufer mit ausreichend finanziellem Hintergrund gibt......


im ösiland gibt es enormen finanziellen hintergrund für oldtimer....wir stehen halt auf die falschen autos :lol:
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: 71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 13. September 2017, 12:56

Harald ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Samstag 16. September 2017, 19:55

Harald?Bin ich der Herold?

Bild

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon f100 » Sonntag 8. Oktober 2017, 08:43


Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Sonntag 8. Oktober 2017, 10:14

https://classiccars.com/listings/view/6 ... iowa-51351

Jetzt hätten wir beide bewiesen dass wir eine Suchmaschine benützen können, die Frage ist aber was heißt das jetzt?

Benutzeravatar
lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 726
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Barrio

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon lord of frisco » Sonntag 8. Oktober 2017, 17:24



Also bei dem Angebot sollte man vielleicht vermerken, dass kein Bild vom Interior zu sehen ist - am Dash ist jedoch ein Drehzahlmesser zu sehen, wo fraglich ist ob dies das Dashboard unbeschadet überstanden hat - und das Motorraumbild ist auch nicht gerade sehr erfreulich und doch eher unstimmig (Rocker Covers, blaue Zündkabel, der Kühlerschlauch, etc.). Das mögen nun eventuell zunächst keine großen Dinge sein, aber dies sind Dinge die man bereits auf den wenig aussagekräftigen Fotos sieht. Da fließt noch viel Geld hinein, wenn man einen Original-Zustand haben will - und dies bereits rein nach den Fotos...

P.S.: Und das wahrscheinlich bedenklichste ist, dass der 1971er RR vorne Sidemarker von 1972+ hat, wo man sich auchfragt weshalb. Da solte man die vorderen Fender gleich genauer ansehen...

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Sonntag 8. Oktober 2017, 17:37

Sehr aufmerksam bezüglich der Sidemarkers! Als mein Auto noch ein "barn find" war hat es auch weniger gekostet. Das ist bald 10 Jahre her. Aber da bestand es wenigstens nicht aus mehreren Autos :roll3:

plumcrazy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 4. März 2006, 22:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet / Deutschland
Kontaktdaten:

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon plumcrazy » Montag 23. Oktober 2017, 10:20



Hallo Ford-Pick Up Fan,

was willst Du mit diesem Posting sagen?
Der blaue Road Runner wurde für das Gebot von 15.000$ nicht verkauft.
Daher steht rechts über den Bildern "the bid goes on", da der Wagen nicht dafür verkauft wurde.

Unabhängig davon das die 15k$ also gar kein "Verkaufspreis" waren bleibt festzuhalten dass das blaue Exponat 72er Kotflügel hat.
Die Frage ist wieso hat er gewechselte Kotflügel? Unfall? Rostschäden? Wenn es Rostschäden an den vorderen Kotflügeln waren wird es noch deutlich mehr Rost in anderen Bereichen geben. Ob man einen Unfallwagen mag ist dabei noch ein anderes Thema. Er ist natürlich nachlackiert und viele Zierteile, wie der Radlaufchrom, fehlen. Meist passt der nicht mehr nach Reparaturen an den Radläufen.

Gruß
Carsten

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Freitag 31. August 2018, 17:45


Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Freitag 21. Dezember 2018, 14:51

Verkauft.
Bei einer glücklichen Familie steht dieses Jahr ein Roadrunner unter dem Baum. :sxmas:

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon albandy » Freitag 21. Dezember 2018, 16:52

Gut Ding braucht eben Weile....congrats :)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

71er Plymouth Roadrunner

Beitragvon superbee » Freitag 21. Dezember 2018, 17:06

Danke!
Es dauert halt tatsächlich eine Weile bis jemand kommt dem ein ehrliches Auto lieber ist als eine geschminkte Leiche...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste