Seite 1 von 1

Jeep Renegade 4x4 2016

Verfasst: Freitag 10. März 2017, 17:57
von V8Andi
Hallo zusammen

Ich möchte mir endlich einen RAM anschaffen drum muss der Kleine Platz machen.

Bj. 2016, ca. 21.000 km, 4x4, 2,0 Diesel, 140 PS, Schalter,

Extras: Standheizung mit Funk und Telefonbedienung, Winter- und Sommerreifen auf schwarzen Alus, Trittbretter, Scheibenfolierung, Brodit-Navihalterung.....

Da ich den Fuhrpark etwas verkleinern möchte werde ich in nächster Zeit auch den Grand Cherokee verkaufen und eventuell auch die Corvette. Vorausgesetzt ich kann mich tatsächlich von den Beiden trennen :roll:
Wenn jemand Interesse hat bitte vorab schon mal melden.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 195591498/

Bild

Bild

Re: Jeep Renegade 4x4 2016

Verfasst: Freitag 10. März 2017, 21:39
von geandu
Welcher Preis schwebt dir für den Grand Cherokee vor?

Re: Jeep Renegade 4x4 2016

Verfasst: Samstag 11. März 2017, 14:09
von V8Andi
6.500 Wenn ich noch die Motorhaube tausche und lackieren lasse und auch kleinere Kratzer ausbessern und lackieren lasse. Pickerl mache ich dann auch noch.

5.500 Wenn du die Motorhaube tauscht (neue Motorhaube vorhanden) und lackierst und du das Pickerl machst.

Re: Jeep Renegade 4x4 2016

Verfasst: Samstag 11. März 2017, 17:51
von geandu
Sorry, bei diesen Preisen bin ich raus!