Chrysler Voyager  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

meex
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 25. September 2006, 10:59
Barvermögen: Gesperrt

Chrysler Voyager

Beitragvon meex » Mittwoch 29. März 2017, 10:25

Hallo hat vielleicht wär Interesse an einem 1er Voyager ? Ich hab das Ding aus einem Suppen geborgen hat absolut keinen Rost!! Ich hab mir den eigentlich nur spaßhalber geholt weil er eigentlich genial ist und es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!! Daher ich keine Zeit hab möcht ich ihn eigentlich wieder loswerden! Ich hab auch keinen Typenschein, es ist aber ein Pikerl auf der Scheibe bis 99 und ich vermute seit dem steht er auch!! Ich kann da keine Fotos einfügen aber ich kann gern welche Versänden!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Chrysler Voyager

Beitragvon Toaschtn » Mittwoch 29. März 2017, 18:19

:dmegaphon: Kevin .... :lol: :lol: :lol:

(Sorry für OT)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

meex
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 25. September 2006, 10:59
Barvermögen: Gesperrt

Chrysler Voyager

Beitragvon meex » Mittwoch 29. März 2017, 20:05

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Chrysler Voyager

Beitragvon Kevman » Mittwoch 29. März 2017, 21:07

Ich warte auf Fotos....dann sag ich mehr
:D

meex
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 25. September 2006, 10:59
Barvermögen: Gesperrt

Chrysler Voyager

Beitragvon meex » Donnerstag 30. März 2017, 07:25

Ich kann da keine Fotos hochladen! Schick mir deine Emailadresse und ich schick dir die Fotos.

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Re: Chrysler Voyager

Beitragvon badass454 » Donnerstag 30. März 2017, 08:50

bis 99 hat er es geschafft, dann ab in die scheune, typischer chrysler Mist ggg
aber die Leidenschaft zumindest für Jeep hab ich auch
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Chrysler Voyager

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 30. März 2017, 10:24

eigenartige Definition von "es funktioniert Alles", und kein Typenschein dabei, aber dafür dürfte sich der Preis in Grenzen halten :wink:

Zitat: es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!!

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Chrysler Voyager

Beitragvon Kevman » Donnerstag 30. März 2017, 19:04

meex hat geschrieben:Ich kann da keine Fotos hochladen! Schick mir deine Emailadresse und ich schick dir die Fotos.


kevin.alber1990@hotmail.com

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Chrysler Voyager

Beitragvon Kevman » Donnerstag 30. März 2017, 19:21

roland-1 hat geschrieben:eigenartige Definition von "es funktioniert Alles", und kein Typenschein dabei, aber dafür dürfte sich der Preis in Grenzen halten :wink:

Zitat: es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!!


Danke :D

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Chrysler Voyager  [VERKAUFT]

Beitragvon Kevman » Donnerstag 27. April 2017, 20:59

SOLD :oops:


....falls ich zu dieser Meldung berechtigt bin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste