64er plymouth valiant, 4door, 6ender, gerührt, 6800.-

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

64er plymouth valiant, 4door, 6ender, gerührt, 6800.-

Beitragvon dekatee » Freitag 18. August 2017, 18:05

vielleicht mag ja wer sowas wie einen lässigen einsteigerami.
schweizer auto mit inländischem altpapier (orig papiere dabei) wurde so jahrelang im westen österreichs bewegt.
fährt, bremst, kann alles und hatte bis vor kurzem ein anmeldegutachten - wurde aber nie angemeldet.
klingt für seine zuwenigen häferln auf einen 8ender aber erstaunlich erwachsen und bewegt sich für sein alter ausnehmend kräftig und geschmeidig.
wurde irgendwann mal lackiert und mit klassischen cragar SS behübscht.
steht in brunn am gebirge oder wien11, aber um 6800.- ab in ein neues revier.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

piperman
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 920
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: 64er plymouth valiant, 4door, 6ender, gerührt, 6800.-

Beitragvon piperman » Mittwoch 23. August 2017, 18:22

Ahhhhh, wenn der 4 on the floor hätt, wers scho meins, na geh........

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2381
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: 64er plymouth valiant, 4door, 6ender, gerührt, 6800.-

Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 23. August 2017, 21:10

sehr nett! Fast genauso wie mein Dart.
Vergiss nicht zu erwähnen, dass das Ding wirklich sparsam bewegt werden kann. Ich brauch mit Automatik ca. 10 Liter Eurosuper und da wäre sicher noch was drinnen.
Buick 71, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63, Dodge 67
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken oder Benzin zu sparen.

Zurück zu „Fahrzeuge des Chrysler Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast