Winterprojekt 06er Dodge Ram Hemi 5.7 4WD

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Winterprojekt 06er Dodge Ram Hemi 5.7 4WD

Beitragvon albandy » Montag 2. Oktober 2023, 11:57

Achtung, nur für Bastler und bitte keine Diskussion, ich hab die Mühle damals im Vertrauen blind gekauft.
Der Vorbesitzer,- wer immer das war- war ein Diletant. Der hat die Kiste so versaut, dass ich mich platztechnisch und zeitlich nicht im Stande sehe, ihn herzurichten.
.
Es handelt sich um einen Kanada Import von 2019. Ursprünglich war der Ram weiß. Der Ram wurde im Dezember 2022 abgemeldet.
Ich habe den Ram vor kurzem gekauft, um ihn fit zu bekommen. Leider ist der Ram für mich derzeit nicht machbar.
Die Ladefläche (Bed) ist an den Ecken  und Radläufen durchgerostet. Der Lack ist schlecht.
.
Der Unterboden ist mit Fettwachsschicht behandelt worden.
Leck im EVAP System muß behoben werden. (Dadurch verliert er Benzindruck)
Prinzipiell hat der Ram aber volle Leistung :-)
.
Das graue Stoff Interior ist im ordentlichen Zustand. Die Klima funzt, alle elektrischen Helferlein funktionieren, sowie Fh, ZV mit FB. 2WD/4WD
Der Ram ist jetzt über ein Jahr gestanden.Obwohl er sofort anspringt, ruhig läuft, lenkt und bremst, sollte er mit Hänger geholt werden. (Wegen Benzindruckverlust)
.
Was konkret alles gemacht werden muß, weiß ich nicht.
Ich habe schon einige Sensoren getauscht.
Fehler zeigt er im Auslesegerät nur einen an. P0440 Leck im EVAP System, daher verliert er Druck in der Benzinleitung. Ein Neustart bringt sofort wieder vollen Druck auf der Leitung.
Ich habe ihm bereits eine neue Batterie und neue Verbreiterungen gegönnt. Alle 16 Zündkerzen und alle 8 Zündspulen wurden erneuert. Die Verbreiterungen sind eingetragen.
Der Bremssattel rechts vorne ist neu.
Es sind Fächerkrümmer montiert.
Die Kraftstoffpumpe kam auch mal neu.
.
Ein Abdeckcover fürs Bed ist ebenso montiert.
Die Reifen sind gut.
Der Ram ist als Lkw bis 3,5to typisiert.
Abnehmbare Ahk ist montiert.
Blinker seitlich müssen montiert werden und irgendwie blinkt er links zu schnell.
.
Zu guter letzt, da ich als Privatperson anbiete, wird er als Bastlerobjekt, natürlich ohne Garantie, Rücknahme, oder nachträgliche Preisnachlässe verkauft.

PS: Ich reagiere nicht auf LETZTE PRAIS Fragen und wem der Preis und das Fahrzeug nicht gefällt, sollte einfach weiter klicken, danke.

FORUMSPREIS € 8500,-

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 717449877/ 


Bild
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Winterprojekt 06er Dodge Ram Hemi 5.7 4WD

Beitragvon albandy » Dienstag 10. Oktober 2023, 14:42

Vorübergehend €8000,- Forumsfixpreis....nix handeln mitnehmen fertig

Billiger wird er nimma, wenn er nicht weg geht, wird er eingewintert :)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Winterprojekt 06er Dodge Ram Hemi 5.7 4WD

Beitragvon albandy » Samstag 14. Oktober 2023, 09:14

Preis gilt noch bis Ende Oktober. Danach wird er eingemottet und kostet dann 10k. Leider kann ich ihn danach nicht billiger hergeben.
.
Laut meinem Sohn darf ich ihn sowieso nicht hergeben und ich muß ihn spätestens mit ihm herrichten, wenn unsere neue Halle steht :lol: :) :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Winterprojekt 06er Dodge Ram Hemi 5.7 4WD

Beitragvon albandy » Donnerstag 26. Oktober 2023, 19:51

Kann zu...unter 10k geht er nicht mehr. Auto ist im Winterschlaf :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste