1998 Ford Expedition  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

1998 Ford Expedition

Beitragvon MADMAX » Freitag 13. Januar 2017, 19:37

Da ich mir nun einen Hänger gekauft habe der etwas grösser ist als gedacht und ich nun mit der Anhängerlast nicht hin komme und auf ein anderes Fahrzeug umsteige, gebe ich meinen Ford her.
1998 Ford Expedition
5,4 Liter Triton V8
228 tkm
Eddi Bauer Edition
3 Sitzreihen
Standheizung, alles Elektrisch, Sitzheizung und und und,.......na us halt
8 fach bereift
Zum Fahrzeug selber, braucht dringend ein grosses Service, folgende Mängel sind bekannt, Bremsleitung hi.li. defekt, re Krümmer undicht könnte aber auch der Rohranschluss sein. Batterie am sterben, Kühleraufnahme li re müsste geschweißt werden. Motor läuft gut, Getriebe schaltet, Abs leuchtet wird vermutlich von der defekten Leitung herrühren.
Innenraum ist gut kleine Abnützungserscheinungen
Max Anhängerlast 3265kg laut Hersteller.
KN Luftfilter

VHB 2800.-
Zuletzt geändert von MADMAX am Freitag 13. Januar 2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Bild

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: 1998 Ford Expedition

Beitragvon MADMAX » Freitag 13. Januar 2017, 19:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!



Bild

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: 1998 Ford Expedition  [VERKAUFT]

Beitragvon MADMAX » Samstag 18. März 2017, 10:47

VERKAUFT
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!



Bild

Zurück zu „Fahrzeuge des Ford Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast