Ford Expedition

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

EricKrase
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:22
Barvermögen: Gesperrt

Ford Expedition

Beitragvon EricKrase » Mittwoch 24. Mai 2017, 01:34

Ich besitze derzeit einen Ford Expedition, den ich schweren Herzens abgeben bzw verkaufen würde.

Einige Daten:

- Baujahr: Ende 2008
- 5,4L V8 mit 305ps
- Ca. 89.000 Km
- Perlweiß-metallic mit Beige-grauer Innenausstattung
- vor 3 Wochen Ölwechsel gemacht
- im Mai ein neues Pickerl OHNE Mängel

Ausstattung:

- Sitzheizung & Sitzkühlung
- 8Sitzer (letzte Sitzreihe elektrisch)
- 3Zonen Klima
- Elektrische Sitze
- Schiebedach
- Dachträger
- Elektrische Heckklappe
- CD/DVD Radio mit Navigationsystem
- Freisprecheinrichtung
- Top Musikanlage mit Woofer (Original)
- Elektrisch verstellbares Gaspedal
- Anhängevorrichtung
- 20Zoll Originalfelgen
uvm.

Das Fahrzeug wurde aus Florida importiert.
Umtypisiert und es wurde auch alles bezahlt, Fahrzeug wurde und ist auch noch angemeldet.
Zurzeit ist ein Flowmaster-Endtopf und ein Radio mit Navigation eingebaut (Radio wurde schon in Florida eingebaut).
Ansonsten ist alles Original! Original Radio und Endtopf sind natürlich auch dabei genauso wie ein Satz noch Originalverpackte und unbenutzte Chromfelgen.

Das Fahrzeug ist in einem Topzustand!
Hat noch nie Schnee oder Salz gesehen, wurde nur Im Sommer gefahren!
Habe den Unterboden trotzdem machen lassen (Seilfett) da das Fahrzeug als es hier ankam nichts drauf hatte (Sieht aus alsob er gerade aus der Fabrik gekommen ist).

Ich freue mich über jede Anfrage!
Gerne könnt ihr mich auch jederzeit unter der Nummer 06649262854 erreichen!

LG Eric
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: Ford Expedition

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 24. Mai 2017, 07:59

Wieviel kostet er ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Re: Ford Expedition

Beitragvon badass454 » Mittwoch 24. Mai 2017, 08:44

hätt einen schwarzen 2004er grand cherokee overland crd rumstehen zum tauschen :-)
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

EricKrase
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:22
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ford Expedition

Beitragvon EricKrase » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:11

26.000,00€ möcht ich haben.

Tut mir Leid aber das mit dem Tausch wird eher nichts :D

EricKrase
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:22
Barvermögen: Gesperrt

Ford Expedition

Beitragvon EricKrase » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:26

eric1617 hat geschrieben:Wieviel kostet er ?


26.000,00€

EricKrase
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:22
Barvermögen: Gesperrt

Ford Expedition

Beitragvon EricKrase » Mittwoch 24. Mai 2017, 18:24

badass454 hat geschrieben:hätt einen schwarzen 2004er grand cherokee overland crd rumstehen zum tauschen :-)

Tut mir leid aber aus dem Tausch wird leider nix :D

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Ford Expedition

Beitragvon badass454 » Donnerstag 25. Mai 2017, 10:03

EricKrase hat geschrieben:
badass454 hat geschrieben:hätt einen schwarzen 2004er grand cherokee overland crd rumstehen zum tauschen :-)

Tut mir leid aber aus dem Tausch wird leider nix :D


aber mit deiner preisvorstellung auch nix :D
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

EricKrase
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:22
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ford Expedition

Beitragvon EricKrase » Freitag 26. Mai 2017, 10:05

Schon klar ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast