1978 Lincoln Town Coupe

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Gt 500
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St. Peter a.O.

1978 Lincoln Town Coupe

Beitragvon Gt 500 » Samstag 21. April 2018, 11:19

030.JPG
Hallo !
Ich biete hier meinen wunderschönen 1978 Lincoln Town Coupe zum Verkauf an.
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand.
Der Innenraum hat nicht die kleinste Gebrauchsspur, und aussen befindet er sich noch im originalem Lack von 1978. ( laut Lack- Schichtdickenmessung).
Der Lack ist durch sein Alter von mittlerweile fast 40 Jahren natürlich nicht perfekt, aber noch in einem gutem Zustand.
Der Lincoln wurde ab den 90ern bereits von der bekannten Us- Firma Ziebart rostbehandelt, und noch heute ist das Wachs am Unterboden zu sehen
Eine nachbehandlung würde jedoch nicht schaden.
Die Farbkombination von braun und Beige ist sehr selten und wnderschön
Es ist eines der größten Personal Luxury Coupes der 70er, mit einem seidenweich laufendem 7.6 Liter V8 Motor mit rund 210 PS.
Selbstverständlich ist im Innenraum alles elektrisch was damals zu haben war. (Sitze, Fensterheber, Antenne, Zentralverriegelung)
Die ersatzteilversorgung ist auf grund der Amerikanischen großserienteile sehr gut.
Der Meilenstand von 88.000 ist laut 1. besitzer korrekt
Ich besitze den Wagen nun seit Dezember 2015, und bin erst der 2. Besitzer.
Im Sommer 2016 wurde er von mir Einzelgenehmigt, und ist als historisches Kfz zugelassen
( alle 2 Jahre Pickerl ) aktuell noch bis 07.2018
Er gehörte einem älteren Herren im Bundesstaat New York.
Bedienungsanleitung, Garantiekarte, original Garagentoröffner, buildt sheet, etc. ist alles
dabei.
Neuteile/ Auspuff ab krümmer, Stoßdämpfer vorne, bremsschläuche,ein teil der bremsleitungen, einmal jährlich ölwechsel

VB: 18500,-
Für mehr infos und bilder: pock.manuel@gmx.at
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast