Camaro 75 und 79 Baustellen

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Fredl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2007, 00:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Camaro 75 und 79 Baustellen

Beitragvon Fredl » Sonntag 5. November 2017, 14:21

Nachdem ich beruflich keine Zeit mehr für das Hobby habe, gebe ich die Schrottkisten her :lol:

Der 79 ist theoretisch fahrbereit, abgestellt vor 2 oder 3 Jahren, seither nicht bewegt. Man sieht es am Staub :)
Hat aber keine Papiere.
Einen ähnlichen österr. Typenschein für Sammlerzwecke gebe ich dazu.
Motor ist damals von Frankys Garage aufgebaut worden und hat laut Vorbesitzer 5,8l nun. Eine lang übersetzte Hinterachse (glaube 2.91 oder so) für angenehmes Autobahnfahren.
Fahrwerksbuchsen sind vor 4 Jahren alle ersetzt worden, ebenso Scheibenbremse und Beläge vorne.
Armaturenbrett hat leider keine Funktion, mir fehlte die Zeit für Fehlersuche.

Der 75 ist zerlegt und - man kann es erraten - ich habe keine Zeit für das Basteln.
Jener hat aber original österr. Typenschein.
Ist wahrscheinlich nur mehr als Organspender zu gebrauchen, oder wenn sich einer damit auskennt, natürlich zu retten. Hat ebenfalls eine 350/350 Kombination eingebaut, mit Shiftkit.

Natürlich bekommt man alle Teile dazu, und auch einiges an Ersatzteilen was ich noch so finde.

Ich will beide zusammen abgeben, ein Komplettpaket für 5.500 Euro.

Vielleicht findet sich ja wer.

Fotos:

https://1drv.ms/f/s!AvGZamoCMvkKiRfmmADcXMghh2EM
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Big Horn
1975 Chevrolet Camaro 5,7l
1979 Chevrolet Camaro 5,8l

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1032
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Camaro 75 und 79 Baustellen

Beitragvon mares » Montag 6. November 2017, 08:58

hy, melde mal Interesse an
Bitte um PN wo man die Dinger besichtigen kann

thx
Harald
"Do a burnout and feel happy"

Zurück zu „Fahrzeuge des GM Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast