1975 Chevrolet Caprice 4-door Hardtop, 76tkm, 6,6l  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

1975 Chevrolet Caprice 4-door Hardtop, 76tkm, 6,6l  [VERKAUFT]

Beitragvon AbsoluterBeginner » Mittwoch 1. Juni 2016, 21:29

Trenne mich schweren Herzens von meinem Chevrolet Caprice 4-door Hardtop.
    Erstzulassung 04/1975
    6,6l (400cui) V8
    175PS eingetragen
    Automatik (3-Gang)
    Laufleistung 77.000km (nicht Meilen!)
    2. Besitz
    zugelassen für 6 Personen
    Pickerl NEU!
    Farbe grün-metallic
    Innen beige Stoff
    km/h-Tacho
    4 elektr. Fensterheber
    keine B-Säule
    6-fach elektr. verstellbarer Fahrersitz
    Zentralverriegelung
    Servolenkung und -bremsen
    schwarze Stahlfelgen mit Weißstreifenreifen (genug Profil) und Edelstahl-Speichenradzierkappen
    8-Band-Kassettenradio (zahlreiche Kassetten, tw. originalverpackt geb ich dazu)
    verchromter Luftfilter
    Holley-Vierfach-Vergaser
    Highjackers hinten
    Tankdeckel unter dem Heckkennzeichen
    Klimaanlage vorhanden, aber nicht funktionstüchtig (Heizung und Gebläse aber sehr wohl)


Das Fahrzeug befindet sich wirklich in einem außerordentlich guten Zustand, trägt noch das erste Lackkleid und hat nur leichte Patina. Macht keine Probleme, springt jedes Mal tadellos an, zuverlässig wie ein Daily Driver. Pickerl bekommt er jedes Jahr ohne irgendwelche Probleme. Sämtliche Aufkleber unter Motorhaube und Kofferraumdeckel vorhanden.
Trennungsgrund ist Platzmangel und ein längerer beruflicher Auslandsaufenthalt.

Forumspreis VHB 11.499 € :!:

0650/76 23 789, gerne auch per SMS oder WhatsApp.

Bei Bedarf kann ich beliebige Fotos nachschießen (Motorraum, Unterboden...), dauert allerdings bis ich dazu komm.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=npCBcAgKq9k[/youtube]

Bild
Bild
Bild

Thumbs zum Klicken:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

Thread kann gelöscht werden, Wagen wurde verkauft.

Beitragvon AbsoluterBeginner » Dienstag 20. September 2016, 21:48

Thread kann gelöscht werden, Wagen wurde verkauft.

Zurück zu „Fahrzeuge des GM Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast