Chevrolet Caprice 1985  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Chevrolet Caprice 1985  [VERKAUFT]

Beitragvon motoraver » Freitag 24. Juni 2016, 11:11

Zum Verkauf steht ein Caprice Classic in gutem Zustand. Bj 85 in schwarz gehalten (war mal rot - ist aber wirklich brauchbar umlackiert worden) mit 5Liter Motor. Bei echtem Interesse PN an mich - Fotos gibts dann per WhatsApp. Rufpreis 7900,-

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Beitragvon motoraver » Donnerstag 7. Juli 2016, 17:53


Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Beitragvon motoraver » Donnerstag 21. Juli 2016, 22:25

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzer. Wirklich ein tolles Auto mit dem er viel Freude haben wird. Vielleicht gibt's dann auch eine persönliche Vorstellung hier im Forum :wink:

....In dem Fall kann auch zu hier....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste