Chevy El Camino 1972  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
kurt siegl
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Montag 22. August 2011, 17:41
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: graz

Chevy El Camino 1972  [VERKAUFT]

Beitragvon kurt siegl » Montag 15. August 2016, 14:48

Verkaufe meinen El Camino Bj. 1972 V8 mit 5,7l (Pickerl bis 2.2017)
Wurde als Historisches Fahrzeug Einzelgenehmigt, alles Eingetragen bis auf die HiJacker - die habe ich vor ca. 2 Monaten neu eingebaut. Die originalen sind natürlich dabei.Beim Foto ist die Klima noch zu sehn die ist jetzt weg Kompressor war leider angerieben , die Leitungen und den Kompressor habe ich fachmännisch abgebaut!(Habe aber noch alles.)
Es sind Einzelsitze dirn, orginal ist es glaube ich eine Bank!

Der El Camino kommt aus Californien, der in Holland Body-Off restauriert wurde.

Es wurden von mir auch noch einige Umbauarbeiten für das Typisieren gemacht! Und natürlich stehen immer wieder kleine Reparaturarbeiten an: mal ein Schlauch oben mal einer unten dann wieder die Viskokupplung für den Lüfter usw. usw. - ihr kennt das ja.

Habe den El jetzt seit August 2014 und es wird wieder Zeit für etwas Neues.Würde mich auch auf einen Tausch einlassen auf alle Fälle sollte es ein Cabrio sein nur ist halt schwer weil ich selbst noch nicht weis was ich will,sollte aber in der Preisklasse sein ein paar Tausender auf wäre auch noch drin!

Preis: 19800.-

mfg Kurt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt mit Bemalung und HiJacker!

Bild

Bild

Bild




:D :D :D
a geht net gibts net

Benutzeravatar
kurt siegl
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Montag 22. August 2011, 17:41
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: graz

Beitragvon kurt siegl » Samstag 5. November 2016, 15:49

Verkauft!

Danke fürs einstellen!
a geht net gibts net

Zurück zu „Fahrzeuge des GM Konzerns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast