Seite 1 von 1

'62 Caddy 8500.-

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 08:42
von EARLY GRAYCE
Caddy Sedan. stand ca. 10 Jahre in einer Halle. Wurde vom Vermieter gepfändet. Keine Schlüssel und keine Papers, Kaufvertrag gibt es dazu!

Guter Zustand, auch innen, Nähte an Fahrerseite etwas aufgegangen, aber nicht schlimm. Braucht etwas Arbeit. Motor und Getriebe trocken. Kühleflüssigkeit voll und grün. Chrom in Ordnung. Mehr Bilder bekomm ich noch.


Bild

Bild

Bild

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 09:53
von mares
Gepfändet und keine Papiere, wie kann ich mir das vorstellen wenn ich den anmelden möchte?
Ich denke da wird die Unbedenklichkeitsbescheinigung schon ein Kraftakt.

Is das in D kein Problem?
Kaufvertrag alleine reicht doch sicher auch nicht aus, oder?

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 20:50
von EARLY GRAYCE
Gibt eine sogenannte "Eidestattliche Versicherung" dazu, das das Fahrzeug uneingeschränktes Eigentum des Verkäufers ist.

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 21:01
von dawickerl_1
Hi, war der in D schon mal zugelassen?
Lg Martin

  [VERKAUFT]

Verfasst: Montag 22. August 2016, 09:22
von EARLY GRAYCE
Glaube ja.

Jungs zuschlagen, sonst isser weg!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild