Seite 1 von 2

2009er Camaro v6 34000km

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:47
von sascha1982
Top gepflegt
Leder, Automatik, 305PS
Einzelgenehmigt, Nova/Co2 bezahlt (über 8500 €), war schon in AT zugelassen
Scheibentönung genehmigt
RS Mittelkonsole
Lichtumrüstung wurde von Piermann gemacht
Kein winterbetrieb
Ölwechsel neu

Forumspreis € 25555.- inkl. 12 Monaten Garantie

Fahrzeug ist orange, weiss nicht warum das auf den Fotos so rot ist

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 21:58
von Tizn100
passt die Farbe so eher? :)
Bild

Bild

Bild

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 22:48
von sascha1982
Perfekt, danke vielmals.

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 08:08
von Harry
So steht den der in Graz ?

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 08:13
von sascha1982
Ja steht in Graz. Gestern war er in DL ;-)

Aja: original Tankdeckel und original Schalthebel sind auch dabei.

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 08:56
von Fredl
Darf man nach dem ungefähren Verbrauch fragen? :)

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 09:01
von roland-1
Fredl hat geschrieben:Darf man nach dem ungefähren Verbrauch fragen? :)


Der km-Stand wäre eigentlich interessanter ;-)

edit: ich Trottel, steht ja im Titel :lol:

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 09:38
von sascha1982
Hab heute von Deutschlandsberg nach Graz Andritz (Frühverkehr auf der Bundestraße und IGL, DH maximal 130kmh) 7,7 Liter verbraucht.

Gestern Abend heimfahren und dann ein bissl Heizen, hab sogar 2 mal versehentlich die Tractionskontrolle ausgeschalten und dann einen Krampf im rechten Fuß bekommen.... 10,2 Liter


34300km

Die Garantie wird die Exclusive Multipart von mir übernommen, dh ein Jahr Vollgarantie wie Neuwagengarantie.

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 10:40
von sascha1982
Bild

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 11:35
von eric1617
Schickes Wägelchen. Ist der eigentlich lustig zu fahren ?

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 11:45
von sascha1982
Extrem. Geht wesentlich besser als die V6-Mustangs, Spruch voll ok, schon mit der Original-Anlage, Super Sitze, gute Automatik (6 Gang) mit Schaltwippen, macht echt laune.

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 12:05
von wur10
Bis auf den Klang eines V8 fehlt dem 3,6 V6 eigentlich nichts. Mit 305PS kann man den V6-Camaro auch nicht als untermotorisiert bezeichnen. Die Sechsgang-Automatik fand ich nicht immer optimal abgestimmt, aber auf dem Heimatmarkt war das auch ein billiges Auto.

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 12:48
von Snübe
Seh ich falsch oder geht der Tacho nur bis 160 KMH? Wäre der dann manchmal nicht etwas überfordert?

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 12:54
von sascha1982
Snübe hat geschrieben:Seh ich falsch oder geht der Tacho nur bis 160 KMH? Wäre der dann manchmal nicht etwas überfordert?


Das ich kann ich natürlich nicht beurteilen da in Österreich nur maximal 130 erlaubt sind, wie sollte ich das denn in Erfahrung gebracht haben :rofl: :rofl: :rofl:


du kannst dir einen digitaltacho in der mitte beim BC einblenden lassen, der geht über 160 (aber natürlich nur wenn du auf einer germanischen AB unterwegs bist), hab ich mir sagen lassen ;-)

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 13:27
von wur10
Die Skala geht bis 160, km/h oder mph sind umschaltbar.