Chevy Monte Carlo  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Chevy Monte Carlo

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:13

da hätte ich einen 71er, und noch ein späteres Modell, aber unter 76...auch noch stehen...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Chevy Monte Carlo

Beitragvon Toaschtn » Freitag 30. Dezember 2016, 10:46

:TTIWWP:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Chevy Monte Carlo  [VERKAUFT]

Beitragvon DetroitAfterDark » Montag 2. Januar 2017, 21:42

Der 71er Monte ist weg!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste