Seite 1 von 1

Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 14:21
von Fredl
Nachdem ich beruflich keine Zeit mehr für das Hobby habe, gebe ich die Schrottkisten her :lol:

Der 79 ist theoretisch fahrbereit, abgestellt vor 2 oder 3 Jahren, seither nicht bewegt. Man sieht es am Staub :)
Hat aber keine Papiere.
Einen ähnlichen österr. Typenschein für Sammlerzwecke gebe ich dazu.
Motor ist damals von Frankys Garage aufgebaut worden und hat laut Vorbesitzer 5,8l nun. Eine lang übersetzte Hinterachse (glaube 2.91 oder so) für angenehmes Autobahnfahren.
Fahrwerksbuchsen sind vor 4 Jahren alle ersetzt worden, ebenso Scheibenbremse und Beläge vorne.
Armaturenbrett hat leider keine Funktion, mir fehlte die Zeit für Fehlersuche.

Der 75 ist zerlegt und - man kann es erraten - ich habe keine Zeit für das Basteln.
Jener hat aber original österr. Typenschein.
Ist wahrscheinlich nur mehr als Organspender zu gebrauchen, oder wenn sich einer damit auskennt, natürlich zu retten. Hat ebenfalls eine 350/350 Kombination eingebaut, mit Shiftkit.

Natürlich bekommt man alle Teile dazu, und auch einiges an Ersatzteilen was ich noch so finde.

Ich will beide zusammen abgeben, ein Komplettpaket für 5.500 Euro.

Vielleicht findet sich ja wer.

Fotos:

https://1drv.ms/f/s!AvGZamoCMvkKiRfmmADcXMghh2EM

Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Montag 6. November 2017, 08:58
von mares
hy, melde mal Interesse an
Bitte um PN wo man die Dinger besichtigen kann

thx
Harald

Re: Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 15:05
von Fredl
hier noch ein Nachschub an Fotos:

https://1drv.ms/f/s!AvGZamoCMvkKiXNjVwcjXDaLRxt_

Bin auch für Angebote offen, einfach melden.

Re: Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 20:41
von Mike97
Hallo sind die Camaro's noch zu haben?
Hätte interesse..
Bitte um rückmeldung
Mfg Mike

Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 11:54
von EARLY GRAYCE
Du hast PN.

Re: Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 14:38
von Fredl
habe die bilder in den links aktualisiert.

der schwarze ist weg.

die rote baustelle bzw schlachter ist noch da mitsamt allen teilen (außer front stoßstange).

für 2300 geht alles weg

Re: Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:45
von Fredl
Vorweihnachtliche Stimmung: 2.100 Euro für alles oder entsprechendes Gebot.

Sonst werde ich im Frühjahr die Teile einzeln anbieten.

Re: Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 14:28
von tafi999
Servus eine Frage hat der zufällig eine rote Innenaustattung würde ein oder zwei teile brauchen.Danke im voraus

Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:17
von Fredl
Die rote 75er Baustelle kann man sich für 1800 Euro bis Ende des Jahres abholen, dann bin ich in den USA.

Camaro 75 und 79 Baustellen

Verfasst: Donnerstag 22. November 2018, 21:10
von Macleod
Hallo Fredl
Hast PN.