1974 Pontiac Firebird Formula 400  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

1974 Pontiac Firebird Formula 400  [VERKAUFT]

Beitragvon albandy » Samstag 14. April 2018, 07:05

EARLY GRAYCE hat geschrieben:Was für eine GTO Haube und Ecken?

Oh...ein aufmerksamer Mitleser...leider verwechsel ich seit Jahren den GTO mit dem Trans Am namentlich :roll1:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

1974 Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon albandy » Samstag 14. April 2018, 07:09

EARLY GRAYCE hat geschrieben:Die 74er Front passt schon. Würde ich nicht ändern. 74er is halt 74er und kein früherer. OK bei dem geht es noch wegen kleiner Heckscheibe, bei den späteren mag ich es gar nicht. Das is immer so gewollt und nicht gekonnt..
Schöne Farbe, tolles Auto.

Da bin ich bei dir.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
Strayfox8740
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 6. März 2017, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Spielberg

Re: 1974 Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon Strayfox8740 » Sonntag 22. April 2018, 22:19

UP - kein Platz - 21500€
Mein Camaro wartet auf seine Resto ;-)

Benutzeravatar
v8-bernd
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 07:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Garage ;-)

1974 Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon v8-bernd » Montag 30. April 2018, 09:04

Strayfox8740 hat geschrieben:UP
Kann auf Wunsch mit einer kompletten 70er Front erworben werden hab alle Teile mühselig gesucht und nun bei mir. (nicht alle am Foto.)



was kostet nur die 70er front ohne auto :D
My car isn´t leaking, it´s marking its territory!!

VORSICHT! Nicht in den Abgasstrahl treten!!

Benutzeravatar
Strayfox8740
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 6. März 2017, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Spielberg

Re: 1974 Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon Strayfox8740 » Montag 30. April 2018, 09:20

Wäre komplett mit allen was dazugehört: auch die "big L" Rahmenträger, alle Halterungen und Chromfassungen (auch Blinker und Bezels) 1.500€
LG

Benutzeravatar
Strayfox8740
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 6. März 2017, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Spielberg

Re: 1974 Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon Strayfox8740 » Samstag 19. Mai 2018, 11:24

Auto verkauft kann zu Danke :)
wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß.

Front noch zu haben.

Lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste