Chevrolet Impala Kombi 1976  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Chevrolet Impala Kombi 1976  [VERKAUFT]

Beitragvon motoraver » Montag 5. Februar 2018, 12:51

Gibt natürlich einen Spezialpreis für Mitglieder....

Für Fragen bin ich immer offen...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... abaf124c2a

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 6. Februar 2018, 09:26

Ich beobachte das Ding schon eine Weile, war ja schon mal im Herbst angeboten. Hatte 2 solcher Autos in Betrieb, fahren sich wirklich gut, natürlich braucht man Platz auf der Strasse und Platz im Geldbörserl für den Sprit dafür.
Aussen gefällt sie mir gut, leider bin ich kein Freund von dieser Innenfarbe. meiner war blaumetallic mit Plastik blau innen und der andere - der wurde auch zerlegt - ebenso braun.
Achja, von dem Schlachter hab ich noch die Dokumentation, für einen Sammler vielleicht interessant. Österreich-Auto, abgemeldet vor gut 20 Jahren.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon motoraver » Mittwoch 7. Februar 2018, 09:17

Hallo Kurt.... du hast PN...

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon motoraver » Freitag 9. Februar 2018, 13:00

Preisupdate!

franky111
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 876
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon franky111 » Samstag 10. Februar 2018, 20:31

Ich steh auf diese Kombis, die versenkbare Heckklappe und die Scheibe die obenrum verschwindet haben es mir angetan...

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2644
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon eric1617 » Samstag 10. Februar 2018, 20:44

Geile Karre.

Aber wieso lackiert man so einen style ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon motoraver » Montag 12. Februar 2018, 08:37

Der Impala war schon so lackiert als er zu mir gekommen ist. Wurde aber sehr schön gemacht, keine Hinterhofmalerei.... Für Forumsmitglieder wäre er um 8500,- zu haben.

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Chevrolet Impala Kombi 1976

Beitragvon motoraver » Montag 5. März 2018, 08:55

Bitte schließen, danke....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast