1989 Caprice Kombi  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Caddy58
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 22. September 2007, 17:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 6800 Feldkirch

1989 Caprice Kombi  [VERKAUFT]

Beitragvon Caddy58 » Sonntag 1. April 2018, 10:25

typisiert als Lastkraftwagen mit 3 Sitzen, eingerichtet für Bestattungszwecke, wurde als Neufahrzeug in A einzelgenehmigt. Der Kombi hat bereits eine zweite Sitzbank, ist aber nicht eingetragen. Hinten rechts wurde ein Streifschaden repariert, aber noch nicht lackiert. Lack (schwarz matt) wurde vor langer Zeit nicht fachgerecht überlackiert. Schweißarbeiten sollten erledigt sein, einige technische Dinge wurden ebenfalls instandgesetzt - der Wagen läuft, schaltet und bremst - wurde jedoch seit 2007 nicht mehr überprüft und sollte deshalb mit Anhänger abgeholt werden. Innenraum sollte komplett sein, muss aber noch fertig eingebaut und gereinigt werden. Es gibt noch einiges an Teilen dazu, kein perfektes Fahrzeug aber mit überschaubarem Aufwand auf die Straße zu bringen. Fix € 2.500,-
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Caddy58
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 22. September 2007, 17:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 6800 Feldkirch

1989 Caprice Kombi

Beitragvon Caddy58 » Donnerstag 12. April 2018, 20:02

Sold - Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast