Seite 1 von 1

1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 10:45
von Caddy58
Hätte noch eine 73er C3 in Teilen abzugeben - die Vette ist komplett bis auf das Häuschen. Rahmen war stark rostig und wurde bereits durch einen einwandfreien von Fa. Bien (€ 3.500,-) ersetzt. Sehr viele Neuteile (Stossdämpfer, Poly Buchsen, Gelenke, Tank,...), rote Innenausstattung, 350ci Motor, Automat, original Felgen - am liebsten Komplettverkauf, evtl. auch Einzelteile. Pakettpreis € 6.000,- inkl. US Title und Zollpapiere (passen jedoch nicht mehr zur Rahmen Nr.)
Bild

Bild

Re: 1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 20:37
von eric1617
Was heißt komplett bis auf das Häuschen ? Die Plastikkarosserie ist nicht dabei ?

Re: 1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 21:13
von Caddy58
Leider ja - die komplette Karosserie wurde während der Restauration "versehentlich" entsorgt...

1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Donnerstag 5. April 2018, 13:14
von Caddy58
Caddy58 hat geschrieben:Leider ja - die komplette Karosserie wurde während der Restauration "versehentlich" entsorgt...

Von der Karosserie sind noch die Türen, die zwei Dachhälften und die Kühlerhaube (ohne Mechanismus) vorhanden.

Re: 1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 07:00
von Caddy58
aktuell wird auf ebay Kleinanzeigen eine passende Karosserie angeboten...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-7052

Re: 1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 01:26
von Holzauge
"Während der Resto wurde die Karosserie versehentlich entsorgt??" ....sorry, aber ist das nicht etwas unprofesionell...

Re: 1973 Corvette C3 Stingray

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 06:41
von Caddy58
...sag das mal dem LKW Fahrer der sie aufgeladen hat :(