GMC Vandura 2500, Bj. 1987
Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 08:10
GMC Vandura 2500, Bj. 1987.
Hallo Vanner,
es ist die Zeit gekommen, wo ich mich von meinem GMC Vandura 2500, Bj. 1987, bestückt mit einem V8 - 5,0l Motor. Fahrzeug hat einen deutschen Brief - ist nich in Österreich typisiert gewesen und seit ca. 3 Jahren abgemeldet. Der Van hat die üblichen Roststellen an den Türunterseiten. Die linke Seitenwand wurde von der Fahrertüre bis zum Radkranz und ebenso die linke hintere Ecke neu eingeschweißt. Das größte Rostproblem ist der linke Längsträger, der in der Höhe der Radaufhängung auf ca. 1m sehr stark verrostet ist. Das Getriebe wird in den nächsten Tag ausgebaut. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Fotos einstellen. Der Van ist bis zum Schluß ohne Probleme gelaufen. Am Heck befindest ich noch das übliche Reserveradhalter sowie die Leiter. Die Boomerangantenne hat leider ein Dachziegel beim letzten Sturm zerbrochen. Fast der komplette Innenraum wurde neu tapeziert. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich Armlehnen auf Fahrer- u. Beifahrertür konstruiert und verkleidet. Hinter der hinteren Sitzbank befindet sich eine Kiste mit Deckel, sowie im Fußraum vor der hinteren Sitzbank. Der Van hatte eine LPG Anlage - die Tanks dazu wurden bereits ausgebaut, aber die Steuereinheiten etc sind noch verbaut. Der Van ist bis auf das Dach mit einer 3M Folie (Perlmutt Matt filiert). Rest von der Folie sind noch vorhanden. Scheinwerfer, Spiegl sowie Seitenleuchten sind vorhanden. Ein Grant Holzlenkrad ist verbaut (Original ist Vorhanden), AHK. VB 2.150,00.Der Van steht in Österreich, in der nähe von Eisenstadt. Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich meine Mobilnummer...........
Hallo Vanner,
es ist die Zeit gekommen, wo ich mich von meinem GMC Vandura 2500, Bj. 1987, bestückt mit einem V8 - 5,0l Motor. Fahrzeug hat einen deutschen Brief - ist nich in Österreich typisiert gewesen und seit ca. 3 Jahren abgemeldet. Der Van hat die üblichen Roststellen an den Türunterseiten. Die linke Seitenwand wurde von der Fahrertüre bis zum Radkranz und ebenso die linke hintere Ecke neu eingeschweißt. Das größte Rostproblem ist der linke Längsträger, der in der Höhe der Radaufhängung auf ca. 1m sehr stark verrostet ist. Das Getriebe wird in den nächsten Tag ausgebaut. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Fotos einstellen. Der Van ist bis zum Schluß ohne Probleme gelaufen. Am Heck befindest ich noch das übliche Reserveradhalter sowie die Leiter. Die Boomerangantenne hat leider ein Dachziegel beim letzten Sturm zerbrochen. Fast der komplette Innenraum wurde neu tapeziert. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich Armlehnen auf Fahrer- u. Beifahrertür konstruiert und verkleidet. Hinter der hinteren Sitzbank befindet sich eine Kiste mit Deckel, sowie im Fußraum vor der hinteren Sitzbank. Der Van hatte eine LPG Anlage - die Tanks dazu wurden bereits ausgebaut, aber die Steuereinheiten etc sind noch verbaut. Der Van ist bis auf das Dach mit einer 3M Folie (Perlmutt Matt filiert). Rest von der Folie sind noch vorhanden. Scheinwerfer, Spiegl sowie Seitenleuchten sind vorhanden. Ein Grant Holzlenkrad ist verbaut (Original ist Vorhanden), AHK. VB 2.150,00.Der Van steht in Österreich, in der nähe von Eisenstadt. Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich meine Mobilnummer...........