Cadillac SRX

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Cadillac-1987
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. September 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac SRX

Beitragvon Cadillac-1987 » Montag 8. Oktober 2018, 08:16

Verkaufe einen Cadillac SRX 4,6L
Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Fahrzeug gekauft und wollte es wieder auf die Straße bringen. Da ich aber beruflich sehr eingespannt bin und keine zeit für alle meine Fahrzeuge finde möchte ich diesen Cadillac wieder auf den markt schmeissen..
Der Cadillac hat eine Vollausstattung die man mit sicherheit mit diesem BJ nicht mehr Toppen kann.
Auto springt sofort an und schaltet
Panoramadach elektrisch
Das Auto hat seit 2 Jahren kein Pickerl mehr und hat diverse Mängel
Ich bin damals 180km selbst damit nach Hause gefahren aber das Auto läuft in Notprogramm und vibriert bei höherer geschwindigkeit bzw. bei den letzten gängen bzw. kracht meiner meinung nach eine Antriebswelle oder sowas. Aber kann es nicht genau sagen da ich mich eigentlich dann nie mit dem Auto beschäftigt habe.
Heckklappe geht nicht auf
Nur heimgestellt und seit dem steht er
Desshalb gebe ich das auto als nicht Fahrbereit an und man sollte es besser mit einem Hänger holen.
Optisch ist da auto leider nicht mehr allzu schön denke der Vorbesitzer konnte diverse Parkdistanzen nicht richtig einschätzen.
Innenraum ist noch sehr akzeptabel
Sämtliche Ausstattungselemente funktionieren gut
Auto ist was für Bastler oder zum schlachten!!!

Link zu den Bildern:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 273847380/

lg
simon

Benutzeravatar
Renne
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Haid bei Ansfelden
Kontaktdaten:

Cadillac SRX

Beitragvon Renne » Dienstag 9. Oktober 2018, 22:46

Hallo, hast du zufällig einen zweiten Satz Felgen?
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team



95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT

Cadillac-1987
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. September 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac SRX

Beitragvon Cadillac-1987 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 10:04

Hallo nein gibt's leider keine dazu da ich das Auto auch so gekauft habe

lg
simon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste