Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Beitragvon JeepGC1968 » Freitag 15. September 2023, 12:50

Ich grüße Euch,

jetzt habe ich wochenlang herum gekämpft, dass ich das Pickerl für den Boliden bekomme, jetzt hab ich es und da läuft mir tatsächlich in der Werkstatt eine Gelegenheit über den Weg, wo ich nur schwer nein sagen kann.

Daher würde ich für die, die es interessiert, folgendes abgeben.

Cadillac STS Seville Bj. 1992 ( 01.02.92 )
Karosserie hat ca. 225tkm.
Der Motor 1.300km
Der Motor kam aufgrund eines Motorschadens des originalen Motors rein.
Aufbereitet in der USA und rübergeschippert. ( Rechnung etc. vorhanden )

Es wurden sämtliche Sensoren gleich mit getauscht. Getriebe ist noch original und brav.
Die 1.300km ca. bin ich gefahren.
Der Vorbesitzer hat sich innen etwas gehen lassen, aber alles im Rahmen.
Der Fahrersitz hat einen kleinen Riss, ich war schon bei Merle, da würde ich Sitze bekommen, wie jeder weiß, zu einem guten Preis.

Man merkt das der Motor frisch ist, er hat einen guten Durchzug und macht im Grunde das, was er machen soll.

Das Hauptproblem der Abgaswerte, waren die beiden Lambdasonden. Die waren zum ersten kaputt und die untere war ohnehin die falsche.
Ab dem Kat ist der Auspuff neu, neuer Endschalldämpfer etc.
Vom Lack her ( dunkelgrün ) gehört ein wenig Liebe investiert, aber das kenne ich von meinen Anderen, die hatten das selbe Problem.

Reifen sind Allwetterreifen und neu, bitte ned schimpfen, die waren drauf, da dachte jemand es wäre eine gute Idee.

Kühler & Co, sind ebenso neu, also alles in allem, es funktioniert alles.

Einziger Punkt der noch gemacht gehört, wäre der KAT, ausräumen, weg damit oder sonst etwas, der dürfte ziemlich belegt sein und verursacht ab und an, Fehler - Codes.
Auch glaube ich bemerkt zu haben, dass er irgendwo undicht sein dürfte, Krümmer ?

Egal, ich mache heute noch ein paar Fotos und stelle sie dann hier rein.
Der Wagen kommt nicht in willhaben.at !

Nimmt ihn einer vom Forum zu einem fairen Preis natürlich, dann ist es gut, sonst stelle ich ihn irgendwo in eine Garage und überlege mir irgendwelche Blödheiten, da fällt mir bis ins Frühjahr sicherlich einiges ein.

Da es jedoch so wenige gibt, möchte ich zumindest das Angebot machen, ihn jemanden zu überlassen, der aktiv einen Daily draus machen möchte.

In diesem Sinne,

lg.

GC


Beim Preis überlegen wir uns etwas.
Es wurde viel Arbeit investiert und es gibt noch einige Zusatzteile.
Pickerl hat er jetzt bis Feb. 24 plus 4 Monate
Querlenker etc. sind auch alle neu.
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 17. September 2023, 20:55

Ja, Bilder sind immer gut und ein Anhaltspumkt zum Rufpreis wär nicht schlecht, sonst sagt doch glatt jemand *gebe 1.000 und hole noch heute*
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Beitragvon JeepGC1968 » Montag 18. September 2023, 08:11

Guten Morgen Kurt,

ja hast eh recht, bin nur bislang nicht dazu gekommen.
Die Frage ist, was will man für den Wagen tatsächlich verlangen.
Der Motor ist frisch und beginnt gerade seine Daseinsgeschichte, alles Andere ist getauscht.
Innen gehört ein wenig Liebe investiert und außen ebenso. Der Lack ist halt nicht mehr der Schönste.

Von unten sieht er besser aus, als die meisten Autos die gerade einmal 10 Jahre alt sind.
Die Räder sind neu, aber eben Allwettergummis, ufffff.
Dafür originale Felgen.

Also die Bilder kommen binnen der nächsten 6 Stunden.

Muss jetzt etwas mit dem Motorrad fahren, Wetter ausnutzen.

Ach ja, RUFPREIS, € 1.000, -- würde ich fix lachen.

Wir bewegen uns zumindest bei € 3.000, -- und nicht darunter.
Wie gesagt, Pickerl bis Feb. 24 plus 4 Monde.

Also bis später!

Sag Kurt, wohnst jetzt schon in SM ?
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Beitragvon JeepGC1968 » Mittwoch 20. September 2023, 10:25

Bild

Bild

Bild

Bild
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Cadillac STS Seville 4.9 Bj. 1992

Beitragvon JeepGC1968 » Montag 25. September 2023, 14:00

Ihr habt ja recht, er bleibt daheim.

Er kommt in die Halle und wird auf seinen Einsatz warten.

Also abschließen.

lg.
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste