Zastava Yugo (Fiat 128)

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

piperman
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 972
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Zastava Yugo (Fiat 128)

Beitragvon piperman » Dienstag 10. April 2018, 18:18

Spaßmobil, Gartendeko, Hühnerstall, Rennmobil:
Fährt, bremst, komplett, Unterboden stark rostig, ohne Papiere.
Mehr Bilder per pn.
Um unkomplizierte, ruhige Abholung wird gebeten, ohne viel TamTam....der Zastava kostet 200 euro.
Bezirk BL.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1889
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Re: Zastava Yugo (Fiat 128)

Beitragvon ami74 » Mittwoch 11. April 2018, 08:34

oh nett, als fiat war es einmal eines der fortschrittlichsten autos zur damaligen zeit als er 1969 auf den markt kam.
gut funktionierender frontantrieb, sehr drehfreudige und spritzige motoren (interessante bauweise - keilförmige brennräume, 2-teilige zylinderköpfe, extrem kurzhubig), gute getriebeabstimmung, wirklich super fahrwerk, gute fahrleistungen, wenig verbrauch, langer radstand, sehr viel platz im innenraum - auch für grössere leute im fond, gute und komfortable sitze, innenraum war auch sehr ansprechend.
sehr cool finde ich den 128 rally und das 128 sport coupe (1.serie)

piperman
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 972
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: Zastava Yugo (Fiat 128)

Beitragvon piperman » Donnerstag 12. April 2018, 22:23

Bild

Zurück zu „Fahrzeuge aller anderen Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast