2001 VW Polo 6n2  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

2001 VW Polo 6n2  [VERKAUFT]

Beitragvon tobi » Donnerstag 9. Februar 2017, 11:18

Ich frage mal so in die Runde ob jemand Interesse hätte an einem VW Polo 6n2, BJ 09/2001

Er ist schwarz, hat helle Innenausstattung und hat jetzt etwa 119000km runter. Pickerl bis 08/2017 + 4 Monate.
Benziner, 1.0l mit 54PS

Ausstattung:
Klimaautomatic
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Spiegel
Nebelscheinwerfer
CD-Radio

Winterreifen (Stahlfelgen) in gutem Zustand
Sommerfreifen (Alufelgen) 2014 neu, seitdem erst ca 5000km gelaufen

Seit 2014 wurde einiges neu gemacht:
- Starter neu
- Fensterheber Fahrerseite neu
- neue Bremsen vorne
- flexibles Rohr am Auspuff neu
- diverse Gummis neu
- Zündkerzen
- Kupplungsseil
...

Mängel:
- elektrische Fensterheber ohne Funktion, dort müssen neue Motoren verbaut werden
- Klimaanlage kühlt nicht (vermutlich fehlt aber nur Flüssigkeit)
- Heizung könnte auch besser laufen, braucht sehr lange um warm zu werden
- Schloss an der Heckklappe ohne Funktion, geht aber ohne Probleme über die Zentralverriegelung
- teilweise Rost, Lack ist stellenweise nicht mehr schön und ein paar kleine Beulen
- vor allem im Winter bleibt ab und zu mal die Fahrertür zu ... da mag das Türschloss nicht
- ABS Lampe leuchtet ab und zu mal auf, geht aber alleine wieder aus und ABS selbst geht ohne Probleme

Als Preis hätte ich mir VB 1500,-€ vorgestellt.
Standort: Allerheiligen bei Wildon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

2001 VW Polo 6n2

Beitragvon tobi » Donnerstag 9. Februar 2017, 12:03

70_522.jpg

Sommerreifen auf Alufelgen - Symbolfoto ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4714
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Re: 2001 VW Polo 6n2

Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 9. Februar 2017, 13:25

Schick die Infos und Fotos an autoherler@inode.at und schreib schöne Grüße vom Sascha Friedl dazu

Zurück zu „Fahrzeuge aller anderen Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast