Verkaufe Rekord D Caravan  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe Rekord D Caravan  [VERKAUFT]

Beitragvon Plan B » Sonntag 27. August 2017, 19:28

Verkaufe Opel Rekord D Caravan Sondermodell Millionär. Bj. 76 ,100 PS , Anhängerkupplung mit Niveauregulierung, Pickerl alle 2 Jahre bis 12/17, Km laut Anzeige 76.000 (wir sind 80.000km gefahren, also 176.000.) Der Wagen wurde 2010 umfangreich und gründlich restauriert und von uns nach der Typisierung als Oldtimer nach und nach perfektioniert . Er startet, fährt und bremst absolut perfekt ohne jede Einschränkung, hängt durch die elektronische Zündung sehr gut am Gas und war ein treuer Begleiter im Alltag und auf weiten Urlaubstouren bis nach Cannes, Nizza, Monaco oder Gardasee. Bitte keine Schwätzer oder Verbastler . 0699 10723968 Standort Nähe Schwechat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bonneviller
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Beitragvon bonneviller » Sonntag 27. August 2017, 19:40

wow - sieht super aus. Da könnte ich schwach werden :-)

Was soll er denn kosten?

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Beitragvon Plan B » Sonntag 27. August 2017, 19:52

Ah,danke auf willhaben steht das ja extra.
9500 Euro.

bonneviller
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Beitragvon bonneviller » Sonntag 27. August 2017, 20:35


Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Beitragvon Plan B » Dienstag 3. Oktober 2017, 22:45

Wir konnten nun einen guten Platz finden und der Opel ist schon auf dem Heimweg.Vielen Dank für die netten mails.

Zurück zu „Fahrzeuge aller anderen Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast