Seite 1 von 1

Verkaufe Rekord D Caravan  [VERKAUFT]

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 19:28
von Plan B
Verkaufe Opel Rekord D Caravan Sondermodell Millionär. Bj. 76 ,100 PS , Anhängerkupplung mit Niveauregulierung, Pickerl alle 2 Jahre bis 12/17, Km laut Anzeige 76.000 (wir sind 80.000km gefahren, also 176.000.) Der Wagen wurde 2010 umfangreich und gründlich restauriert und von uns nach der Typisierung als Oldtimer nach und nach perfektioniert . Er startet, fährt und bremst absolut perfekt ohne jede Einschränkung, hängt durch die elektronische Zündung sehr gut am Gas und war ein treuer Begleiter im Alltag und auf weiten Urlaubstouren bis nach Cannes, Nizza, Monaco oder Gardasee. Bitte keine Schwätzer oder Verbastler . 0699 10723968 Standort Nähe Schwechat.

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 19:40
von bonneviller
wow - sieht super aus. Da könnte ich schwach werden :-)

Was soll er denn kosten?

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 19:52
von Plan B
Ah,danke auf willhaben steht das ja extra.
9500 Euro.

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 20:35
von bonneviller

Re: Verkaufe Rekord D Caravan

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 22:45
von Plan B
Wir konnten nun einen guten Platz finden und der Opel ist schon auf dem Heimweg.Vielen Dank für die netten mails.