BMW Z3 Roadster BJ 2001  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1263
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

BMW Z3 Roadster BJ 2001  [VERKAUFT]

Beitragvon firestarter » Mittwoch 27. September 2017, 20:39

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege von mir verkauft seinen BMW Z3 Roadster BJ 2001 in schwarz mit 113.000 km. Mein Arbeitskollege heißt Sebastian und seine Muttersprache ist spanisch, er spricht aber auch gut deutsch und englisch - das nur zu eurer Info. Fahrzeug steht in Wien, Pickerl gilt noch bis April 2018 exkl. Überzug. Falls jemand Interesse hat bitte unter der angeführten Telefonnummer melden.

Hier der Link zur Verkaufsanzeige:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 221419262/

Hier die Beschreibung:

Ich verkaufe meinen sehr gepflegten 2001 BMW Z3 Roadster mit M Paket und einem Kilometerstand von 113.000km.
Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand und 100% original – Zukünftiger Klassiker.
Perfekte Farb-Kombination: schwarz auf schwarz.
M Paket:
* Sportsitze mit Sitzheizung
* M Lederlenkrad
* M Sportfahrwerk
* Sperrdifferenzial
* BMW LM Rad Styling
Neue Reifen – nur 20.000 km gefahren.

Preis VH: € 11.999

Einfach per sms oder whatsapp +43664 6121861

262_1826612141.jpg

262_-1263803717.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1263
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: BMW Z3 Roadster BJ 2001

Beitragvon firestarter » Dienstag 3. Oktober 2017, 20:06

BMW ist verkauft.
Buick - Go fast with class!

Zurück zu „Fahrzeuge aller anderen Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast