Verkaufe Audi A3 Coupe  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

Verkaufe Audi A3 Coupe  [VERKAUFT]

Beitragvon GMler » Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:31

Zu verkaufen ist ein wunderschöner Audi A3 Coupe BJ.2003 2.0TDI 103KW. Pickerl bis 05/2018
Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde auch immer gehegt und gepflegt!
Das Fahrzeug ist 2. Besitz und 99% seiner Laufzeit war es ein Nichtraucherfahrzeug, der Erstbesitzer hat angeblich gelegentlich mal geraucht im Auto! 8 Fach auf Alu bereift!
Das Fahrzeug ist ein Garagen Auto und seit 2012 in meinem Besitz.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt!
2012 Turbolader und Zylinderkopf erneuert, beides Fabriks neu............Laufzeit seither 40.000km
Service wurde Jährlich durchgeführt!
2016 wurde der Zahnriemen bei 202tkm erneuert. Jetzt hat das Fahrzeug 208tkm am Tacho.
2017 wurde das AGR Ventil, Vordere Bremsscheiben inkl. Klötze und hintere Bremsklötze erneuert.
Service komplett wurde am 29.09.2017 durchgeführt und Pickerl, inkl, Halbachsgelenk li vo und die Achsmanschette dazu!

Das Auto hat zwei kleine Mängeln, das aber gerne bei Bezahlung behoben wird.
1. Steinschlag rechts auf der Windschutzscheibe, jedoch ohne Sprung!
2. 2x Lackfehler ein kleiner auf der Motorhaube (kaum zu sehen) und einmal an der Fahrertüre. Warum Mängel? Weil der Vorbesitzer immer geglaubt hat er muss mit einem Spray alles überdecken.

Das sind alle mir bekannten Mängel!

Ausstattung:

EFH, ZV mit FB, Airbag, E Spiegeln, Klima Auto, Alu Winterreifen 16" Sommerreifen Alu 17"

Forumspreis 3.900€

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

Re: Verkaufe Audi A3 Coupe

Beitragvon GMler » Dienstag 10. Oktober 2017, 18:48

Verkauft!!!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste