69er Camaro SS oder 70er Cuda

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 21. Februar 2004, 06:51

@pontiacfred
Bin voll Deiner Meinung das ist sicherlich besser als bei den Wucherpreisen von unseren österreichischen Freunden! :sclap: Habe selber schon Kontakte geknüpft und mir einige Autos von drüben geholt, denn in Europa musst Du schon ein Glück haben(Notverkauf oder gleichwertiges) das Du zu einem fairen Preis ein nettes Teil bekommst. Also es lebe der Kampf gegen die Mörderpreise! :lasersabre: :gun: Cu Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Samstag 21. Februar 2004, 15:06

Tach, ick schliesse mich pontiacfred an, die Preise wurden aber auch grundlos hochgeredet, und dann kamen die Fast and Furiosen Teile. Seit dem will jeder'n Charger oder Challanger haben. Zum :puke: ich bekomme für umgerechnet 12000 DM ein Schrotthaufen zum aufbauen, die haben piss... im Zünder diese Spinner! :nudelholz:
Bild

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex_67 » Mittwoch 24. März 2004, 19:17

also ich bin zwar ein wenig voreingenommen, aber ich empfehle da den 69er camaro. ein tolles auto, und da gibt es auf keinen fall was zu verlieren. die werte werden da nach steigen, eventuell mehr wertsteigerung als bei einem cuda (falls das überhaupt einer rolle spielt).
wichtig ist was gefällt!!

Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 13:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Max » Mittwoch 31. März 2004, 17:21

Tja, gefallen würden mir beide außerordentlich! Schlußendlich wird also Angebot, Zustand und Preis entscheiden. Wertsteigerung spielt dabei eher keine Rolle, ich will das Auto schließlich auf der Straße genießen und nicht in der Garage wie guten Wein reifen lassen! Werterhalt würde mir dabei völlig ausreichen. Gefahren bin ich beide noch nie, von daher habe ich demnach auch keinen Vergleich, aber ich denke es wird da im handling auch keine nennenswerten Unterschiede geben!?

Max

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste