Fr.2.4. DER Film Driver

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Fr.2.4. DER Film Driver

Beitragvon Plan B » Mittwoch 24. März 2004, 18:51

Macht schon mal die Videorecorder scharf.Nächsten Fr,2.4. ist Driver mit Ryan O`Neal im Fernsehen.Unvergessen seine Probefahrt im Gangstermercedes in der Tiefgarage und die Verfolgung mit dem Firebird in der Lagerhalle.Abartig,wie die um die Kurven schmieren.Nach diesem Film muß man sich einen Ami kaufen und den Astra sofort abmelden :D Für diesen Film sind 147 Autos zertrümmert worden und Ryan O`Neal,der ALLE Stunts selber fuhr,stieg zum Schauspieler auf.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 24. März 2004, 20:32

danke für den Tipp - schon notiert! :yeah:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 26. März 2004, 19:21

auf welchem sender?
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 1. April 2004, 21:35

Freitag
2. April
03:40 - 05:10 :haarstraeub1:

Regie:
Walter Hill

Drehbuch:
Walter Hill
Driver
The Driver / USA / 1979

Ein junger Mann, der "Driver", verdient sein Geld als Fahrer bei Raubüberfällen. Er ist der Grösste in der Kunst, Fluchtautos zu fahren. Der Polizei entwischt er dabei regelmässig. Ein Polizeidetektiv gibt jedoch nicht auf und kann ihm beinahe einen Coup nachweisen. Aber der Driver hat bereits ein Alibi arrangiert. Mit Hilfe seiner Agentin engagiert der Driver eine geheimnisvolle junge Frau, die Spielerin, um den Detektiv auf eine falsche Fährt zu locken. Doch der Detektiv kommt dahinter und stellt dem Driver eine Falle: Er verspricht einer Verbrecherbande Straffreiheit, wenn sie den Fahrer für einen Überfall gewinnen und ihn in einen Polizeihinterhalt locken kann. Der Driver nimmt die Herausforderung an...

auf KABEL 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste