1971 Hemi Cuda mit original 11k Miles !

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

1971 Hemi Cuda mit original 11k Miles !

Beitragvon Tom » Mittwoch 31. März 2004, 23:48

in mehrfacher Hinsicht unglaublich, oder ...
http://www.cudaworld.com/adDetail.asp?c ... &ad_id=596

11.000 originale Miles, nur 1 Besitzer, für fast geschenkte $ 450.000 !

Ich frage mich, ob man in dem Zustand überhaupt noch eine Möglichkeit hat, die 11.000 Miles wirklich nachzuvollziehen!?

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 1. April 2004, 09:17

gute frage tom,

dachte zuerst da sehe ich jetzt das megatopgeile original showcar-dabei sieht der so aus, wie bei mir am junkyard!

der preis erscheint mir mehr als phantastisch-aber auch wenn er nur 1/10 kosteb würde, wäre die brieftasche zu klein.
Interessant wäre sicherlich den bunten Zettel zu lesen, der sich unter der rückbank befindet-gg

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 1. April 2004, 09:29

Vielleicht ist der Preis ja 450 Komma 000 Dollar :xmas2: - sprich um 450 Dollar würde ich mich auch erbarmen... :oops:

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 1. April 2004, 18:45

Für den Schrott 450 000 Bucks ? Hemi hin Hemi her, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich würd den Kerl :box:
Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Donnerstag 1. April 2004, 19:02

Völliger Irrsinn sowas.

-> Selten OK
-> Teuer OK

aber $ 450.000,- nicht böse sein, aber das ist ja wohl ein APRIL-Scherz!? ;) Selbst im BESTzustand nicht annähernd realistisch!
Meine Meinung...
Gruss Claus

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 1. April 2004, 21:25

Und wie oft hat der Tacho schon die 11000 Meilen angezeigt? 3, 4 oder doch schon mehr?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste