Im Kino Starsky und Hutch

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Im Kino Starsky und Hutch

Beitragvon Plan B » Donnerstag 1. April 2004, 19:49

Hallo,Der Ernstl und ich haben gestern Starsky und Hutch im Kino gesehen.Superfilm mit sehr guten Autoszenen,man merkt,daß der Regisseur unsere Autos liebt.Tolle Burnouts und Cooler Sound.Auch die Handlung gut,kurz ein Pflichtfilm,der gut unterhält. :shock: Hab noch immer die Blondine im Kopf,die sich auszieht,superlecker :shock:

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 1. April 2004, 21:21

Da war der Torino wahrscheinlich gerade nicht im Bild? :D

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 1. April 2004, 21:50

Muss ick sehen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 1. April 2004, 21:52

@ Goldfish,
da erzählst uns ein Langes und Breites von Autos und Burnouts und son Zeug und dann ist das Einzige was wirklich zählt eine leckere Blondine - sowas :wink: 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Freitag 2. April 2004, 18:53

Ist halt nicht weit vom Fahren zum "Fahrer" :D :D :D Beides ist dem Manne vom Schöpfer mitgegeben :!: :wink:

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Samstag 17. April 2004, 23:05

´n abend

Ich komm grad aus dem Kino und hab mir den Steifen angeschaut.
Ich find ich ganz lustig - haben sie schon gut hinbekommen, aber so ein "richtiger Reisser" ist auch nicht ganz. Ich würde mal sagen 7,6 auf einer Skala bis 10 :wink:

Schön ist, wenn sie am Schluß nochmal zeigen, wie sie die Torinos schrotten (wenn sie nach den Sprüngen aufkommen und vor der Frontscheibe abknicken, bei Kehrtwendungen etwas daneben - nämlich in einem anderen Auto :twisted: ...) irgendwie auch schade drum...
Gruss Claus

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 17. April 2004, 23:10

claus hat geschrieben:´n abend

Ich komm grad aus dem Kino und hab mir den Steifen angeschaut.
...


Bezieht sich das jetzt auf die Blondine oder den Torino? :rofl:

Aber 7,6 von 10 heißt "durchaus ansehbar", oder?

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Samstag 17. April 2004, 23:21

Ja würde ich so sagen.
Er ist ja auch abgesehen vom Torino und der "blonden BRUSTL" :shock:
sehenswert, weil er Witz hat. Ist lustig und man sollte ihn schon gesehen haben meine ich...
Gruss Claus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste