"Build Sheet" Service von Chrysler?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

"Build Sheet" Service von Chrysler?

Beitragvon Tom » Samstag 10. April 2004, 16:01

Das hier habe ich gerade bei einer Ebay Auktion entdeckt ...
http://www.mustangmasters.com/68GT500Marti.pdf
... dieses wiederum wurde laut Angebot heutzutage von Ford ausgestellt - gibt es so ein Service auch von Chrysler?
We did order the original build sheet from Ford's licensed source, Marti Auto Works. That report is available as an Adobe Acrobat file, and you can review it by clicking here.


Übrigens, der angebotene Stang würde mir neben dem Cuda auch ganz gut gefallen :wink:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 99266&rd=1
Bild
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Samstag 10. April 2004, 21:00

´Tom,
über den Service ist mir nichts bekannt, aber sollte es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen mal $-Noten regnen, könnte ich mir sowas auch "nebenbei" vorstellen. 8) :? :wink:
Gruss Claus

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 26. April 2004, 21:18

Ich habe mich zu diesem Thema mal an Chrysler gewandt, und das war deren Antwort:
RE: Build Record Request ? Control #005596

Dear Mr. Putz,

The DaimlerChrysler Historical Collection is unable to fulfill your request
for the Build Record of your vehicle. The microfilm that contained this
information was destroyed before it could be sent to the archives. No
other information pertaining to your vehicle exists with the company.

Sorry we could not be more helpful.

Sincerely,

Phyllis McClintock
DaimlerChrysler
Corporate Historical Collection

Über die Geschwindigkeit kann man nicht meckern, gestern abend angefragt und soeben die Antwort erhalten.
Ob ich das glauben soll ist allerdings ein anderes Thema
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste