Like SEXXXXXX

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Like SEXXXXXX

Beitragvon Plan B » Donnerstag 22. April 2004, 18:18

Liebe Freunde,ich habe heute meinen Barracuda nach dem Winterschlaf wieder angeworfen und es war unglaublich,ein Erlebnis,hab ihn auch gleich Gassi geführt und war schwer begeistert.Nach dem Schub meines 50PS Diesel Golf der letzten Monate war der Schub meines Raubfisches galaktisch,fast wie Sex :shock: Aber keine Sorge,ich hatte keinen wirklichen Sex mit meinem Fisch,keiner muß die Klinger anrufen. :D

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 22. April 2004, 18:26

Ich hoffe du hattest heute die 50PS+ einigermaßen unter Kontrolle ?! :burnout:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Cutie
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cutie » Donnerstag 22. April 2004, 19:04

Gratuliere Goldfish!!! Ich kann's voll nachempfinden.

Tom ist im Moment in Zürich und da bei uns morgen 07.00 Uhr Früh der Garten vertikutiert wird, musste ich soeben (vor 5 Minuten) den `Cuda aus der Garage fahren. (Die Garage ist der einzige Zugang zum Garten und lässt unserem `Cuda beim Garagentor je 10 cm links und rechts Platz...)

Und - du hast recht Goldfish:
Ich zittere jetzt noch!!



Bild

Das war für mich Premiere und wenn's mich juckt werde ich morgen eine Runde drehen...

Ja, Tom - liest du's - da drüben in der Schweiz??!! So schnell bekommst du keinen Flieger mehr zurück....
*Cutie*

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 22. April 2004, 19:06

Ja,das ist kein Problem.Auch die extreme Servolenkung hat man ja bald wieder gewöhnt,aber das Startverhalten muß man sich jedes Jahr erneut erst anlernen.Bei einem Mopar ist ja alles ausschlaggebend,Temperatur,Sonne,Wind,Erdstellung,Schaltjahr und ob Mücken auf der Scheibe kleben,alles das beeinflußt,ob er gleich anspringt oder erst beim 3.Mal.Ich hatte ja vorher GM Produkte wie Blazer,Monte Carlo,Buick Skylark und Trans Am,da dreht man einfach den Schlüssel und das Ding lebt,mittlerweile kenne ich ca. 50 Mopars beim starten und weiß jetzt,warum in den amerikanischen Filmen die Flüchtenden nie gleich ihre Karre starten können.Die sind nicht zu blöd dazu,die fahren immer Chrysler :D :D :D

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Donnerstag 22. April 2004, 21:48

Hallo!

Hab den Challenger schon vor ein paar Wochen gestartet und es ging mir genauso. Nach Monaten der Abstinenz ist der Klang des V8 eine tolle Sache. Das beginnt bei mir schon beim Geräusch des Starters.
Meine Freundin Eva hat zum ersten Mal eine Probefahrt damit gemacht, ist gut verlaufen.
Die Mädchen sind bei Fahren der Muscle cars im Vormarsch. Damit müssen wir wohl leben, wenn wir Frauen wollen, die sich auch für unsere alten Karren interessieren.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 22. April 2004, 21:58

So sieht das aus ernst! :D
Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Donnerstag 22. April 2004, 22:09

Ich will auch endlich wieder fahren :cry: :bigcry:
Gruss Claus

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 22. April 2004, 22:11

Ich fahre Sonnabend :lol1: :rdancer: :ydancer: :yeah: :clap1:
Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 22. April 2004, 23:10

@ Cutie

Stimmen die Gerüchte, dass jetzt jeden Morgen der Rasen vertikutiert wird ? :burnout:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 23. April 2004, 21:15

Der Tank ist leer, und ein Satz Hinterreifen ist fällig - jetzt ist Schluss mit vertikutieren :wink: :lol1:

@ Goldfish
kann ich nachvollziehen! Hatte meinen Fish ja schon vor einiger Zeit aus dem Winterschlaf geholt! Seit dem gibt es kaum ein Wochenende mehr ohne Cuda!

cya soon
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste