Da kann man nur den Knüppel nehmen!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Da kann man nur den Knüppel nehmen!

Beitragvon Torsten » Donnerstag 20. Mai 2004, 17:10

Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Donnerstag 20. Mai 2004, 17:20

Tut mir leid, aber trotz meines Verständnisses für erhöhte Preise bei entsprechenden Fahrzeugen dürfte bei diesen Herren die geistige Umnachtung eingesetzt haben! Das ist ja schon etwas übertrieben.
Ich sag nur "Rad ab" 8)
Gruss Claus

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 20. Mai 2004, 18:04

:roll1: :haarstraeub:
... und ich sage euch es werden Leute kommen und den gewünschten Preis für diese Schrotthaufen zahlen. Bild
Da draußen läuft sicher einer rum, der die "wahrscheinlich erste Superbee der Welt" auch ohne Motor als Rosthaufen im Küberl zusammengekehrt für diesen Preis nach Hause nimmt.
:bigno:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Samstag 22. Mai 2004, 17:58

Und mir glaubt ja keiner,daß die Preise nur wegen solchen Ar***'n in die Höhe gehen!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste